Gery Keszler krönt Life Ball Modeschau mit imposanten Lustern von Blachere Illumination!

270.000 Lichtpunkte setzen Diesel Fashion Show am Wiener Rathausplatz richtig in Szene

Wien (OTS) - Der Wiener Rathausplatz ist morgen der schrillste Ballsaal der Welt. Wörtlich krönen wird Gery Keszler den Laufsteg mit fünf imposanten Lustern - designt von Robert Karrer. Nicht weniger als 270.000 Lichtpunkte sorgen für Glanz und Glimmer und für ein einzigartiges Lichtspektakel, welches das Eröffnungsprogramm und vor allem die Modeschau von Diesel richtig in Szene setzt. "Der Life Ball 2006 hat sich ganz der Operette verschrieben. Die Luster von Blachere passen perfekt zum Motto und unterstreichen den Prunk und die Opulenz. Aber nicht nur das, sie verwandeln den Rathausplatz in den größten und zugleich schrillsten Ballsaal der Welt", so Life Ball Organisator, Gery Keszler. "Blachere Illumination freut es besonders, dass Gery Keszler die Kronleuchter auf den heurigen Life Ball holt und ihnen damit eine internationale Bühne bietet. In diesem Zusammenhang gebührt großer Dank der Kaufmannschaft vom Graben, die die Beleuchtung für den Life Ball selbstverständlich unentgeltlich zur Verfügung stellt, und somit den Life Ball gemeinsam mit Blachere Illumination unterstützt, so Robert Karrer, Lichtdesigner und Geschäftsführer Blachere Österreich/Deutschland.
Weitere abdruckfähige, honorarfreie Bilder finden sie unter

pressefotos.at
Tel.: (01) 595 41 24

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIS0001