Verizon Business startet Hosted IP Centrex in Europa

Reading, England und Stockholm, Schweden (ots/PRNewswire) - Verizon Business gab heute den Start von Hosted IP Centrex in Europa bekannt. Hosted IP Centrex ist eine Hauptkomponente des bei VON Europe 2006 vorgestellten Verizon VoIP-Portfolios und ermöglicht Unternehmen den leichten und kostengünstigen Zugriff auf hochentwickelte Sprach- und Datenanwendungen und unterstützt somit die Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität sowohl im Büro als auch ausserhalb des Büros mit einer Vielzahl Web-basierter Funktionen.

Verizon Hosted IP Centrex ist eine IP-Telefonie-Lösung, die Unternehmen einen robusten und flexibel skalierbaren Sprachdienst liefert, z. B. Arbeiten ausserhalb des Büros, Click-to-Dial, Auto-Attendant und Web-basierte Rezeptionsdienste. Die Lösung wird in einem konsolidierten und kostengünstigen Paket und mit Hosting und Managing von Verizon Business geliefert, so dass die Unternehmen nicht in die Hardware- und Software-Wartung von PBX- oder IPBX-Geräten investieren und diese durchführen müssen, da Anrufsteuerung und Endbenutzer-Anwendungen auf das Provider-Netzwerk verlegt werden.

"Verizon Hosted IP Centrex ist eine grossartige Lösung für Unternehmen, die neue Niederlassungen errichten oder Alternativen zu IP PBX-Lösungen suchen," sagte Roberta Mackintosh, Director of International Products, Verizon Business. "Im Wachstum befindliche Unternehmen kämpfen mit der Entscheidung, in eine neue Sprachkommunikationsinfrastruktur für ihre neuen Sites und wachsenden Benutzerzahlen zu investieren. Sie möchten keine grossen Investitionen in ein IPBX-System vornehmen und kurz nach der Installation feststellen, dass das System seine Grenzen erreicht hat.

"Die Investitionsanforderungen von Verizon Hosted IP Centrex sind minimal, während die Anzahl der Benutzer, die verbunden sein können, flexibel und jederzeit ohne zusätzliche Investitionen erhöht werden kann," fuhr Mackintosh fort. "Ausserdem sorgt die Lösung als voll verwalteter Dienst für Hochleistung im Bereich der Betriebskosten und ermöglicht drastische Senkungen des IT-Personals."

Verizon Business

Verizon Business, ein Geschäftsbereich von Verizon Communications (NYSE: VZ), ist ein führender Anbieter hochentwickelter Kommunikations- und IT- (Informationstechnologie) Lösungen für grosse Unternehmens- und Regierungskunden weltweit. Verizon Business kombiniert eine einmalige globale Netzwerkreichweite mit hochentwickelter Technologie und professioneller Service-Funktionalität und liefert innovative und nahtlose Geschäftslösungen für Kunden rund um den Globus. Weitere Informationen finden Sie unter www.verizonbusiness.com.

ONLINE-NEWS-CENTER Von VERIZON: Pressemitteilungen, Ansprachen und Biographien von leitenden Angestellten, Medienkontakte, Videos und Bilder von hoher Qualität sowie andere Informationen sind erhältlich auf dem Verizon News Center im Web unter www.verizon.com/news. Um Pressemitteilungen per E-Mail zu erhalten, besuchen Sie das News Center, und registrieren Sie sich für die automatische Zusendung der Verizon-Pressemitteilungen.

Website: http://www.verizonbusiness.com

Noor Kheir, Blanc & Otus, + 44-0-207 973 5937, Mobil-Tel.: +
44-0-7966-014504, oder nkheir@blancandotus.co.uk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011