Das BMWA teilt mit: BIG-Geschäftsführer bestellt

DI Christoph Stadlhuber, DI Wolfgang Gleissner und Mag.Wolfgang Hammerer

Wien (BMWA-OTS) - Die Neubestellung der Geschäftsführer der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) wird morgen, Mittwoch, von der Generalversammlung vorgenommen. Die Neuausschreibung war wegen der Verschmelzung von BIG und der BIG - Tochter BIG-Services sowie der Neustrukturierung des BIG-Konzerns notwendig gewesen. Bei einem Ausschreibungsverfahren begleitet durch die Personalberatungsfirma Korn/Ferry wurden als Geschäftsführer der bisherige BIG-Geschäftsführer DI Christoph Stadlhuber, der bisherige Geschäftsführer der BIG-Services DI Wolfgang Gleissner sowie Mag. Wolfgang Hammerer ermittelt.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit
Ministerbüro: Dr. Ingrid Nemec, Tel: (++43-1) 71100-5108
Referat Presse: Dr. Harald Hoyer, Tel: (++43-1) 71100-2058
presseabteilung@bmwa.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MWA0002