Cocoon Technologies bringt Campus Testing Edition auf den Markt

Die Campus Testing Edition bietet einen günstigen Einstieg ins eLearning auf technologisch höchstem Niveau.

Wien (OTS) - Cocoon Technologies bietet ab sofort die CAMPUS
TESTING EDITION an, eine vollständige Enterprise-Lösung, mit der man sämtliche Assessment-, Compliance- und Zertifizierungsprogramme abbilden kann. Auch informelles Lernen, die effizienteste Form des Lernens lässt sich durch die Erstellung von Übungspools innerhalb der Edition problemlos durchführen.

Bei der CAMPUS TESTING EDITION handelt es sich um eine speziell konfigurierte Komplettinstallation der beliebten Softwarelösungen STUDIO und CAMPUS. Sie bietet einen günstigen Einstieg in die Welt des eLearning und wird als unternehmensweite eLearning-Plattform im Unternehmen installiert, die bei Bedarf modular für alle Maßnahmen der Aus- und Weiterbildung frei geschaltet werden kann.

Mit der CAMPUS TESTING EDITION lassen sich alle benötigten Schritte für Assessment-, Compliance- und Zertifizierungsprogramme setzen. Die Tests lassen sich einfach selbst erstellen, durchführen und auswerten. Dabei stehen alle Funktionalitäten, die ein modernes LMS mitbringen sollte, zur Verfügung. Mehr über den sensationellen Einstiegspreis in die Welt des eLearnings unter

Cocoon Technologies Software AG; 1020 Wien
Tel.: +43 (1) 2535353-0; Fax: +43 (1) 2535353-253
Web: www.cocoontecs.com; marketing@cocoontecs.com