3...2...1...Toooor! Fußball-Fans stürmen zu eBay Österreich

eBay offizieller Partner der Trinidad & Tobago National-Elf "Soca Warriors"

Wien (OTS) -

• Couch Potatoes aufgepasst: Rund um die Fußball-WM bietet eBay.at jetzt tolle Angebote für Fußball-Fans im WM-Shop.
  • Und: Fußball-Beobachter Manfred Deix gestaltete für das österreichische Traditionsunternehmen Manner eine WM-Schnitten Limited Edition, deren erste Exemplare exklusiv bei eBay Österreich unter den Hammer kommen. Fünf handsignierte Deix-Packungen widmet Deix einem guten Zweck.
  • Als offizieller Partner der National-Elf von Trinidad & Tobago mobilisiert eBay eine weltweite "Soca Warriors"-Fangemeinde - auch in Österreich.

Noch nicht bereit für die Fußball-WM? Am 9. Juni 2006 startet die WM - und alles, was das Fußball-Herz begehrt, gibt es dazu schon ab

12. Mai im WM-Shop bei eBay Österreich. Rund um die Uhr kann man hier Dinge stressfrei kaufen und verkaufen, die die Fußball-WM auch hierzulande zu einem persönlichen Highlight machen. Der eBay Österreich WM-Shop hat rund um die Uhr geöffnet! Wer Fanartikel aller Mannschaften (über 6.500 Artikel zur Auswahl), WM Herren T-Shirts (rund 850 Artikel), Länderbikinis für die fußballbegeisterten Damen, Fußbälle (an die 1.600 Artikel), Fußballbekleidung, Fachbücher, WM-Briefmarken und Sammelbilder kaufen oder verkaufen will, schaut jetzt am besten bei http://www.ebay.at vorbei. Hobby-Schiedsrichter können derzeit zwischen rund 350 Artikeln - von der Trillerpfeife bis zum Schiedsrichter-Markentrikot - wählen. Gestochen scharfe Bilder und freie Sicht vom Sofa aus garantieren die über 550 Plasma-Fernseher und über 600 Beamer, die derzeit im Angebot sind. Und wem das bequeme Sofa fehlt, der wird ebenfalls bei eBay fündig. Und damit man auch ja kein Spiel versäumt, sollte man bei den WM-Weckern oder bei den DVD-Recordern (hier über 800 Artikel) im eBay WM-Shop mitsteigern. Leute, die nicht vorrangig an den Fernsehübertragungen interessiert sind, können als Betreuer für das körperliche Wohl der Fangemeinde sorgen. Im WM-Shop kann man auch alles rund ums Grillen (über 4.300 Artikel), Bier (beispielsweise 5-Liter Party Bierdosen) und Knabbereien kaufen und verkaufen. Und wer zwischen Fernsehen und Essen ein wenig Bewegung sucht, findet bei eBay sogar Fußballtore mit Torwand zum Zielschießen-Üben, Eckfahnen und Freistoß-Mauer-Dummies (insgesamt rund 400 Artikel zur Auswahl). Manner-und Deix-Fans aufgepasst: Manner WM Schnitten Limited Edition vorab exklusiv bei eBay.at Auch der österreichische Karikaturist Manfred Deix blieb vom weltweit grassierenden WM-Fieber nicht verschont. Der österreichische Kultschnitten-Erzeuger Manner konnte den Künstler für den Entwurf einer Manner WM Schnitten Limited Edition mit WM-Motiven gewinnen. Das ist die erste Manner Großschnitten Packung Limited Edition (18 Packungen), die von einem Künstler gestaltet wurde. Fünf von Deix handsignierte Manner-Packungen der Limited Edition stehen ab 12. Mai bei eBay Österreich für einen guten Zweck zur Versteigerung. Der Reinerlös dieser Auktion geht an Ärzte ohne Grenzen. Weitere reguläre Packungen der Manner WM Edition werden exklusiv im eBay Österreich WM-Shop versteigert, noch bevor die Manner WM Edition im Handel erhältlich ist. Für Manner-Sammler und Leute, die nach dem Vorbild der Deix-Figuren am liebsten von der Couch aus dem Fußball frönen, ist dieser eckige Fußball-Ersatz mit den herrlichen Manner-Schnitten ein Muss. eBay offizieller Partner der "Soca Warriors" aus Trinidad & Tobago Die Fußball-WM wird ein Monat lang von Menschen in der ganzen Welt mit großem Interesse verfolgt werden. Besondere Sympathien fliegen der Mannschaft von Trinidad & Tobago zu, das als kleinstes Land (nur 1,3 Mio. Einwohner!) die Qualifikation geschafft hat. Die "Soca Warriors" spielen unter dem Motto "Small Country, Big Dream" und stehen für Spaß, karibische Lebensfreude und bunte Vielfalt. Mit dieser Lebenseinstellung passen sie punktgenau zum Spirit der weltweiten eBay Community. Das inspirierte eBay dazu, die "Soca Warriors" als offizieller Partner bei der WM 2006 zu unterstützen. Damit darf sich das kleinste WM-Teilnehmer-Team bereits jetzt über die größte Fangemeinde der Welt freuen, die eBay Community mit 193 Millionen registrierten Nutzern in 33 Ländern. Was ist Soca? "Soca" (nicht zu verwechseln mit "Soccer" J) ist ein Musikstil aus Trinidad & Tobago, der Anfang der 70er-Jahre aus der Verbindung von Calypso mit indischen Stilelementen entstanden ist. "Soca" ist schneller als "Calypso" und fordert geradezu zum Tanzen auf. Lebensfreude pur! Soca Warriors 2x live in Österreich Die "Soca Warriors" bestreiten auch in Österreich zwei freundschaftliche Partien im Vorfeld der WM: Am 23. Mai 2006 gegen die Austria Wien (im Rahmen eines Trainingscamps in Bad Radkersburg) und am 27. Mai 2006 in Graz gegen die National-Elf aus Wales. Hunderte Österreicher werden als T&T Fangemeinde bei diesen Matches die sympathischen "Soca Warriors" anfeuern. eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay mit weltweit 193 Millionen registrierten Nutzern in 33 Ländern zum größten Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Zur eBay.at Community gehören mittlerweile mehr als 1 Million ÖsterreicherInnen. Die eBay Austria GmbH hat ihren Sitz in Wien. Abwicklung der Manner Deix Charity Auktion: eBay Verkaufsagent max.sells Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Rückfragehinweis:

eBay Austria GmbH
Mag. Uschi Mayer