Mit der neuen WISUR-AUSKUNFT alle wichtigen Daten auf einen Blick erfassen

Alle Firmen-Stammdaten auf einen Blick / Neue strukturierte Beteiligungsaufstellung / Optimiertes Rating auf zwei Kommastellen genau auch bei tagesaktueller Recherche

Wien (OTS) - Mit der neuen Form der Auskünfte, die sich nun auch
in neuem Design präsentiert, bietet die WIRTSCHAFTSAUSKUNFTEI WISUR ihren Kunden ein weiteres Service: Seit 11. Mai 2006 ist die WISUR-Auskunft noch übersichtlicher geworden und zeigt die wesentlichen Daten auf einen Blick.

Konkret heißt das: Auf der ersten Seite finden alle Kunden von WISUR ab jetzt Firmen-Stammdaten sowie die Beurteilung in Form eines Gesamt-Ratings und eines Detailscores. Auf die Detail-Informationen zum jeweiligen Unternehmen (Firmenbuch, Beteiligungen etc.) wird auf den weiteren Seiten eingegangen.

Eine zusätzliche Änderung zeigt die neu strukturierte Aufstellung der Beteiligungen. Präzise Prozentangaben geben nun einen konkreten Überblick. Neben der Adresse und der Firmenbuchnummer gibt es nun auch die Wisur-ID. Weiters wird informiert, welche Person wo beteiligt ist und welche Funktion sie im jeweiligen Unternehmen ausübt.

Aber auch die Angabe des Ratings wurde optimiert: Im Gegensatz zu früher wird es jetzt auf zwei Kommastellen genau angegeben und bietet daher eine genauere Beurteilung und Interpretation, sowohl bei den Internet-Auskünften als auch bei den tagesaktuell recherchierten Berichten.

Mit diesen Neuerungen wurde die hohe Qualität der WISUR-Auskunft im Dienste der Kunden weiter gesteigert und gewährleistet eine noch effizientere Basis zur weiteren Minimierung des Risikos.

WIRTSCHAFTSAUSKUNFTEI Wisur
Angelika Kebhart/ Presse
Weißgerberlände 44-46, Top 8, 1030 Wien
Tel.: 01/718 7900 DW: 23