BZÖ-Spitzenkandidat: Van der Bellen empfiehlt Tombola

Grüne: ÖVP-BZÖ-Regierung wird morgen wieder kräftig durchstarten

Wien (OTS) - "Man kann ja die Frage stellen, wozu braucht das BZÖ überhaupt einen Spitzenkandidaten? Aber bitte, wenn es denn unbedingt sein muss, dann sollte das BZÖ am besten eine Tombola veranstalten. Dies scheint die einzige Möglichkeit zu sein, eine geeignete Person ausfindig zu machen", so der Bundessprecher der Grünen, Alexander Van der Bellen, zum Kandidatenkabarett des ÖVP-Regierungspartners BZÖ."Bundeskanzler Schüssel wird seine Gründe gehabt haben, als er seinerzeit BZÖ-Obmann Haider als konstruktive Persönlichkeit bezeichnet hat. Die ÖVP-BZÖ-Regierungsmannschaft wird jedenfalls morgen wieder kräftig mit schwarzem Rauch durchstarten", so Van der Bellen.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel.: +43-1 40110-6697, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0009