Meilenstein für mobile Computer: Symbol Technologies gibt den Verkauf des 500.000. MC9000 Mobil-Computers bekannt

Holtsville, New York (ots/PRNewswire) - Symbol Technologies, Inc. (NYSE: SBL), The Enterprise Mobility Company(TM), gab heute bekannt, dass es seinen 500.000. MC9000 Mobil-Computer verkauft hat und damit den Führungsstatus des Unternehmens bei robusten mobilen Computern untermauert. Symbol gab auch bekannt, dass der 500.000. Computer von dem langjährigen Kunden Coca-Cola Enterprises erworben wurde.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20041029/SYMBOLOGO )

"Der Symbol MC9000 Mobil-Computer ist ein integraler Bestandteil unserer rundum Mobil-Lösung. Die neue Technologie erlaubt es uns, Anwendungen mit neuer Funktionalität zu liefern - wie Signature Capture und e-Dokumente, die unser Geschäft effektiver machen," sagte Jim Long, Manager, Mobile Computing Services, Coca-Cola Enterprises.

Vor ca. zweieinhalb Jahren stellte Symbol seine Premium-Reihe MC9000 robuster Mobil-Computer für auftragskritische Unternehmens-Anwendungen vor. Die Ausgestaltung für den robusten Einsatz, Multi-Modus Wireless Konnektivität, die Auswahl von drei ergonomischen Form-Faktoren und ein vielgestaltiges Ökosystem von Partnern haben zu einer noch nie da gewesenen Marktakzeptanz geführt. Mit der Microsoft(R) Windows(R) Computing Plattform und den Intel(R) XScale(TM) Prozessoren hilft die MC9000 Familie von mobilen Computern bei der Maximierung der Effizienz und Produktivität mobiler Mitarbeiter in der Logistikkette sowie im Einzelhandel, bei der Herstellung, Vor-Ort-Kundendienst, Transport und in der Logistik-Industrie. Symbol arbeitet weiterhin an seiner Flagschiff-Reihe und bietet Kunden die modernste Technologie, einschliesslich Wide Area Network (WAN) mit Push-to-Talk Walkie-Talkie Fähigkeiten und integriertem GPS (Global Positioning System), 802.11a/b/g Wireless LAN (WLAN) und Bluetooth Wireless Personal Area Network (WPAN) - für eine allumfassende Konnektivität, jederzeit und überall mit Sprache, Video und Daten.

"Wir sind stolz darauf, diesen signifikanten Meilenstein der Kunden-Akzeptanz zu feiern, der auch den weitreichenden Bedarf der Unternehmen an der Symbol MC9000 Reihe von mobilen Computern offenbart," sagte Brian Viscount, Vize-Präsident Product Marketing für Symbols Mobile Computing Geschäftsbereich. "Symbols Konzentration auf Innovation und die aktuellsten Technologie-Fortschritte versetzt uns in die Lage, unseren Status für den besten und am besten verkauften robusten Mobil-Computer zu erhalten und ermöglicht es uns, unsere Kunden mit einem nützlichen Werkzeug zu versorgen, mit dessen Hilfe die Produktivität der Mitarbeiter verbessert und die betriebliche Effizienz gesteigert werden kann."

Informationen zu Symbol Technologies

Symbol Technologies, Inc., The Enterprise Mobility Company(TM), ist ein weltweit führendes Unternehmen bei der Enterprise-Mobility und der Bereitstellung von Produkten und Lösungen, die Informationen in Echtzeit vom und zum Punkt der Geschäftsaktivität erfassen, übertragen und verwalten. Mobility-Lösungen für Unternehmen von Symbol integrieren hochentwickelte Datenerfassungs-Produkte, RFID-(Radio Frequency Identification) Technologie, mobile Computer-Plattformen, Wireless-Infrastruktur, Mobility-Software und Service-Programme von Weltklasse. Symbol-Mobility-Produkte und Lösungen für Unternehmen erhöhen erwiesenermassen die Produktivität der Mitarbeiter, senken Betriebskosten, verbessern die betriebliche Effizienz und schaffen Wettbewerbsvorteile für die führenden Unternehmen der Welt. Mehr Informationen sind verfügbar unter http://www.symbol.com.

Für Symbol Technologies: Für Medien-Informationen: Traci Hoch Danielle Richichi Symbol Technologies, Inc. Edelman Public Relations +1-631-738-5426 +1-212-819-4804 traci.hoch@symbol.com danielle.richichi@edelman.com Für Finanz-Informationen: Für Industrieanalysten-Informationen: Lori Chaitman Shirley Schroedl Symbol Technologies, Inc. Symbol Technologies, Inc. +1-631-738-5050 +1-631-738-4823 lori.chaitman@symbol.com shirley.schroedl@symbol.com

Website: http://www.symbol.com

Für Medien-Informationen - Traci Hoch von Symbol Technologies, Inc.,
+1-631-738-5426, traci.hoch@symbol.com oder Danielle Richichi von