Aviso: Wehsely eröffnet 1-Jahresfeier von inter>face

Wien (OTS) - Kenia, Costa Rica, Litauen, Mongolei, Georgien,
Indien, China, Tschetschenien, Bolivien, Griechenland - aus diesen und noch 42 anderen Ländern kommen die Jugendlichen, die bei der "inter>face Jugendbildungswerkstatt" (JBW) Deutsch lernen. Start-und Niederlassungsbegleitung von jungen MigrantInnen sind die Arbeitsschwerpunkte des Vereins "Interface - Verein zur Förderung integrationsrelevanter Bildungsprojekte", der seine Arbeit im Jahr 2005 begonnen hat. Die Unterstützung und Förderung der Jugendlichen findet in erster Linie in Form von Deutsch- und EDV-Kursen und einer Sozial- und Kreativbegleitung statt. Das Fest wird von Integrationsstadträtin Sonja Wehsely eröffnet. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich willkommen.

o Bitte merken Sie vor:
Zeit: Morgen 11. Mai 2006, 17.00 Uhr
Ort: inter>face, Theatersaal, 1. Stock, Kenyongasse 15, 1070 Wien

(Schluss) me

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Michael Eipeldauer
Tel.: 4000/81 853
Handy: 0664/826 84 36
eip@gif.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0018