MUTTERTAGsBRUNCH IN DER STADTGALERIE KLAGENFURT

Klagenfurt (OTS) - Die Stadtgalerie Klagenfurt bietet am Sonntag, 14. Mai, einen Spezial-Muttertagsbrunch an! Besonderes Zuckerl: Nur die Begleitpersonen zahlen das Frühstück, für die Mütter ist der Brunch gratis! Außerdem wartet auch noch eine kleine, süße Überraschung auf die Mütter. Da das Sitzangebot begrenzt ist, wird um rechtzeitige Reservierung unter 0463/537-5545 gebeten! Nach dem ausgiebigen Brunch um 11 Uhr - mit Cappuccino, Orangensaft, Prosecco, frischem Gebäck, Marmelade, Schinken und Käse - findet im Anschluss eine Spezialführung durch die derzeit laufende Ausstellung "Dem Auge ein Fest" statt.

Unter dem Motto "Dem Auge ein Fest" präsentiert die Stadtgalerie zur Zeit eine der wohl umfangreichsten Sammlungen moderner Grafik, die je in der DDR zusammengetragen wurde. Mit Namen wie Alberto Giacometti, Pablo Picasso, Paul Klee oder Marc Chagall kann man die faszinierende Sammlung des Erfurter Grafikers und Hochschullehrers Rudolf Franke in ihrer Reichhaltigkeit und Qualität nur bewundern.

Dauer: noch bis 18. Juni 2006

Ort: Stadtgalerie Klagenfurt, Theatergasse 4

ÖZ: Täglich außer Montag 10 - 18 Uhr, feiertags 10 - 18 Uhr

www.stadtgalerie.net