Scheuch: Gudenus weiter Teil der Strache-FPÖ

Widerliche Verteidigung Stadlers für Gudenus

Wien (OTS) - "Während Strache mit allen Mitteln verzweifelt versucht, das verstaubte Image der Alt-FPÖ wegzubekommen, rudert sein politischer Widersacher um den Klubobmannsessel Ewald Stadler wieder einmal mit aller Kraft in die politische Vergangenheit. Stadlers Verteidigung und Belobigung von Gudenus zeigt jedenfalls: John Gudenus ist in der FPÖ nach wie vor voll verankert! Er wird verehrt, schwelgt mit seinen Freunden Stadler, Strache und Mölzer in Nostalgie und verbreitet weiterhin seine wirren Ansichten", stellte heute Bündnissprecher NAbg. DI Uwe Scheuch zum Lob Stadlers für Gudenus bei einer Veranstaltung der FPÖ fest.

Die Alt-FPÖ ist und bleibt für Scheuch eine rückwärts gerichtete Partei ohne Ideen und Visionen für die Zukunft, eine Gruppierung die nicht mehr zu bieten hat als dumpfe Polemik!

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)
Lukas Brucker
0664/1916323

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0003