ÖVP-Klubklausur morgen, Freitag, in Wiener Neustadt Vorschau auf die Tagung

Wien (ÖVP-PK) - Morgen, Freitag, 28. April 2006, findet eine Klausurtagung des ÖVP-Parlamentsklubs in der Fachhochschule Wiener Neustadt statt. Der Vormittag der Tagung ist medienöffentlich und wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich dazu ein. Nachstehend eine Programmvorschau: ****

Um 10.00 Uhr: Eröffnung der ÖVP-Klubklausur und Begrüßung durch Klubobmann Mag. Wilhelm Molterer. In der Folge stellt Geschäftsführer Prof. Mag. Werner Jungwirth die Fachhochschule Wiener Neustadt kurz vor.

10.15 Uhr: Referat von Klubobmann Mag. Wilhelm Molterer zum Thema "Jahr der Entscheidung"

10.45 Uhr: Referat von Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, zum Thema "Reformpolitik für ein zukunftsfähiges Deutschland"

11.15 Uhr: Referat von Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel zum Thema "Zukunft: Arbeit schaffen. Sicherheit geben. Sozial handeln."

Von etwa 12.00 bis 13.00 Uhr ist Mittagspause. Der Nachmittag steht für interne Beratungen zur Verfügung und ist NICHT medienöffentlich.

ORT: Fachhochschule Wiener Neustadt, 2700 Wiener Neustadt, ………….Johannes Gutenberg-Straße 3 (nahe Arena Nova)

ZEIT: Freitag, 28. April 2006, ab 10.00 Uhr. Der Vormittag ist medienöffentlich!

Das Pressezentrum für die Vertreterinnen und Vertreter der Medien befindet sich in der Bibliothek der Fachhochschule.

Den Zufahrtsplan für die Fachhochschule Wiener Neustadt finden Sie unter nachstehendem Link:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel. 01/40110/4432

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0007