Zweites Willi Dungl Zentrum in Wien eröffnet

Gaumenfreuden für Gesundheitsbewusste jetzt auch im 7. Bezirk

Wien (OTS) - Am 28. April öffnet das zweite Dungl Zentrum in Wien seine Pforten. Heute ab 18:30 Uhr findet die offizielle Eröffnung statt. Das neue Lokal in der Lerchenfelderstraße 99 im 7. Bezirk setzt ganz auf kreative Vollwertküche: Die saisonalen Schwerpunkte auf der Speisekarte reichen von Frühlingskräuter-Menus über kühlende Sommer-Specials bis hin zu Herbstgerichten, die Energie für die kühle Jahreszeit spenden.

In Kochkursen wird das Wissen um die Willi Dungl Naturküche weitergegeben. Beim ersten Termin im Mai dreht sich alles um die 5 Elemente. Aber auch beim Schaukochen lässt sich dem Küchenchef so manches Geheimnis entlocken. "Gesunde Ernährung schmeckt und tut gut", erklärt Mag. Claudia Krist-Dungl, Geschäftsführerin der Willi Dungl Zentren in Wien.

Die Tochter des 2002 verstorbenen Fitnesspapstes Willi Dungl setzt mit dem neuen Lokal die erfolgreiche Philosophie Ihres Vaters fort. Das Dungl Zentrum im 7. Bezirk ist das dritte Standbein des Gesundheitsunternehmens, neben den Dungl Medical Vital Resorts in Gars am Kamp und dem ersten Wiener Dungl Zentrum in der Schottengasse.

und Anforderung von Fotomaterial:
Mag. Claudia Krist-Dungl
Geschäftsführerin Willi Dungl Zentrum Wien
E-Mail: w.rezeption@willidungl.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013