BETWAY.COM launcht deutsche Sportwettenseite - Neuer Standard für Online-Wetten im Internet

Gibraltar (ots) - Betway.com startet am heutigen Tage seine deutsche Webpräsenz für Sportwetten. Diese ist Teil des gesamteuropäischen Launches in elf verschiedenen Ländern. Betway.com bietet das derzeit beste Angebot für Sportwetten, Poker, Kasino und Games in Europa!

Warum gerade jetzt eine neue Webseite für Sportwetten? Onlinepoker erlebt in Deutschland gerade einen absoluten Boom. Dazu bietet Betway.com Sportwetten mit einer riesigen Auswahl von verschiedenen Quoten und Live-Wetten für alle großen Ligen und Sportereignisse in Deutschland sowie dem Rest der Welt an. Spieler können außerdem Spaß und Nervenkitzel im preisgekrönten Kasino und dem riesigen Pokernetzwerk erleben. Zusammen mit einem der weltweit größten und besten Pokernetzwerke, dem PRIMA Pokernetzwerk, bietet Betway.com eine unvergleichliche Auswahl von Pokerturnieren, Tischen und Pokervarianten für seine Kunden bereit. Zusätzlich offeriert Betway.com den besten Neukundenbonus für Pokerspieler, den es bislang online gegeben hat. Auf Betway.com können Spieler an großen internationalen Turnieren ebenso wie an speziellen deutschen Turnieren teilnehmen.

Betway.com hat diverse Branchenexperten verpflichtet und diese mit dem Aufbau und Betrieb der Webseite betreut. Mit Hilfe der Erfahrung und des Know-hows dieser Mitarbeiter ist Betway.com auf dem Weg einer der größten Akteure am Markt zu werden.

"Wir haben die Herausforderung angenommen einen Schritt weiterzugehen und ein Angebot im Bereich Sportwetten, Kasino und Poker zu schaffen, das den Kunden als wichtigstes Element in den Mittelpunkt stellt. Wir bieten eine Kombination aus mehr und höheren Wettquoten, gepaart mit dem besten Neukundenbonus. Zusammen mit unserem herausragenden Pokernetzwerk sind wir darum so aufgestellt, dass wir in Europa eine führende Position im Markt einnehmen werden." sagt Per-Ivan Selinder, CEO von Betway.com

Hinter Betway.com steht die Carmen Media Group Ltd., eine der weltgrößten Firmen im Bereich Online Entertainment. Die Strategie für den europäischen Markt ist genauso erfolgversprechend wie einfach:
Mit den stärksten, kundenorientierten Produkten, den besten Preisen und dem größten Angebot von Sportwetten und Live-Wetten, hat es sich Betway.com zum Ziel gemacht die Messlatte für Online-Sportwetten eine Stufe höher zu legen.

"Die Herausforderung Betway.com in seiner jetzigen Form zu schaffen war sicherlich nicht gering, aber mit dem Ergebnis sind wir in allen Bereichen mehr als zufrieden. Daher sind wir entsprechend stolz, heute erstmals das derzeit beste Angebot im deutschsprachigen Raum präsentieren zu können! Damit meine ich, dass unsere Kunden jederzeit absolut sicher sein können, dass es unser Ziel und unsere Verpflichtung ist unser Produkt und unseren Service ständig weiter zu verbessern. Alle Einzahlungen sind absolut sicher und wir sind ständig bestrebt den Spielern ein noch besseres, aufregenderes Spielerlebnis zu bieten und so Marktführer in Europa zu werden!" betont Per-Ivan Selinder.

Für weitergehende Informationen über Betway.com oder die Carmen media
Group Ltd kontaktieren Sie bitte: pr@betway.com oder
pressoffice@carmenmedia.com.

Kontakt zu Per-Ivan Selinder:
+44 7920 523 340

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004