Absolute Poker geht beim Gumball 3000-Rennen mit Jeff Natland an den Start, um in 8 Tagen um die Welt zu fahren

San Jose, Costa Rica (ots/PRNewswire) - - Einzigartige Chance, eine Reise zur Playboy Mansion zu gewinnen und mit Stars Poker zu spielen

Absolute Poker (www.absolutepoker.com), die viertgrösste Online-Poker-Webseite der Welt, teilte mit, dass Jeff Natland als Teil des Sponsoring des Gumball 3000-Rennens 2006, das diese Woche in London startet, den Ferrari F430 Spider des Unternehmens fahren wird. Absolute Poker ist einer von nur zehn Sponsoren der Veranstaltung. Das achte jährliche Gumball 3000, das grösste Kult-Autorennen der Welt, kombiniert Phileas Foggs Unternehmen, die Welt in 80 Tagen zu umrunden, mit einem Rockstar-Stil: Ein 3000-Meilen-Abenteuer um die Welt, das am 30. April in London startet, durch Europa und Asien führt und acht Tage später, am 7. Mai, in Los Angeles endet. Zusätzlich verschenkt Absolute Poker Lose, mit denen ein Platz bei der Gumball 3000 Party in der Playboy Mansion gewonnen werden kann. Werbeveranstaltungen werden bei den Gumball 3000-Veranstaltungen geplant oder online unter http://www.absolutepoker.com.

"Wir können es kaum erwarten, bei dieser aussergewöhnlichen Veranstaltung an den Start zu gehen", sagte Mike Edwards, Marketing Manager bei Absolute Poker. "Was könnte besser sein als eine Kombination aus Hochleistungsfahrzeugen, globalem Abenteuer, Rockstars, Berühmtheiten und natürlich unser aller Liebling ... Poker. Absolute Power nimmt am Gumball 3000-Rennen teil, weil wir wissen, dass unsere Spieler alle im Herzen Abenteurer sind und dass sie genauso gerne auf der schnellen Spur fahren wie wir".

Der Ferrari F430 von Absolute Poker

Jeff Natland ist Partner bei Arizona Bay, einem privaten Unternehmen für Technologie und Unternehmensberatung aus dem kalifornischen San Francisco. Vor seiner Stellung bei Arizona Bay war Jeff Chief Information Officer bei Neteller, Partner von Absolute Poker und ein führender Anbieter von sicheren online Geldüberweisungen. Sein Wagen, einer von nur 120 Anmeldungen des Rennens, ist ein kohlegrauer 2006 Ferrari F430 Spider, und er wird Gummi lassen! Das Design des Ferrari F430 ist eine evolutionäre Anlehnung an den neuen 612 Scaglietti und zeigt auch deutlich den Einfluss von Ferraris Superwagen, dem Enzo. Der Ferrari F430 ist alles andere als hübsch, aber sein Motor leistet über 483 Pferdestärken (bhp) und beschleunigt von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in etwa 3,9 Sekunden. Kommen Sie zu der Veranstaltung und lassen Sie sich mit den Absolute Poker Girls vor diesem Wagen fotografieren. Alle Bilder werden auf der Wall of Fame von Absolute Poker ausgestellt.

Gewinnen Sie eine Karte zur Playboy Mansion!

Absolute Poker ermöglicht durch zwei coole Werbeaktionen jedermann, am Spass teilzuhaben. Zunächst bekommt jeder, der an den Gumball 3000-Veranstaltungen in London, Las Vegas oder Los Angeles teilnimmt, von den Absolute Poker Girls einen Absolute Poker Glückschip oder eine Spielkarte. Zwischen dem 30. April und dem 6. Mai wird auf der Webseite von Absolute Poker jeden Abend eine Chip-Glückszahl enthüllt, und die Person mit dem entsprechenden Chip gewinnt automatisch US$1000.

Spieler können auch online an den Absolute Poker Gumball 3000 Poker-Turnieren teilnehmen und Karten zu den Gumball 3000-Veranstaltungen in Las Vegas oder zur Abschlussparty in der Playboy-Mansion in Beverly Hills gewinnen. Es gibt vier Turniere für Karten zu den Veranstaltungen in Las Vegas und vier Turniere für die Karten zur Veranstaltung in der Playboy-Mansion in Los Angeles. Die Gewinner erhalten jeweils zwei Karten für eine der Veranstaltungen sowie Geld für Reisekosten und Spesen. Die Turniere enden am 3. Mai, so dass die Gewinner Reisevorkehrungen treffen können, um die Gumball 3000 Fahrer, deren befreundete Berühmtheiten und Rockstars bei der Party in Las Vegas oder Beverly Hills zu treffen.

Für weitere Informationen über das Sponsoring des Gumball 3000-Rennens einschliesslich der Teilnahme von Absolute Poker und des Gumball 3000 Poker-Turniers besuchen Sie uns bitte unter

Über AbsolutePoker.com

AbsolutePoker.com ist die viertgrösste online Poker-Webseite der Welt mit Zugriff auf Multiplayer-Online-Spiele 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche. Zurzeit läuft das Frühjahrsturnier "Win Your Tuition" von Absolute Poker. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.absolutepoker.com/tuition. AbsolutePoker.com wird von hauseigener Software unterstützt und verfügt über einen der umfassendsten interaktiven online Pokerräume, mit innovativen Funktionen wie Handhistorie, Statistiken, Spielernotizen, Chat, "einen Spieler finden", Sechsertische, personalisierte "Tischhaut" und repräsentative Bildauswahl. Absolute Poker bietet eine Reihe von Multiplayer-Spielen, darunter Texas Holdem, Omaha High, Omaha Hi/Lo, Seven Card Stud, Seven Card Stud Hi/Lo und eine Auswahl von Sit and Go und Multi Table-Turnieren. Im April 2006 wurde Black Jack der Webseite hinzugefügt. AbsolutePoker.com bietet einen freundlichen Kundendienst, der immer schnell, informiert und professionell arbeitet. AbsolutePoker.com wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Costa Rica. Das Unternehmen besitzt eine Betriebsgenehmigung in Kanada.

Webseite: http://www.absolutepoker.com/gumball

Jason Reindorp, +1-206-226-4085 oder jasonr@absolutepoker.com;
ANMERKUNG AN DIE REDAKTION: Wenden Sie sich bitte an Jason Reindorp,
wenn Sie einen Pressesprecher von Absolute Poker oder einen Gumball
3000-Fahrer erreichen möchten.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011