LH Haider gratuliert Antonia Gössinger zum Kurt Vorhofer-Preis 2006

"Fühle mich mitgeehrt"

Klagenfurt (OTS) - Der Landeshauptmann von Kärnten, Dr. Jörg Haider, hat heute der Chefin der innenpolitischen Redaktion der Kleinen Zeitung, Antonia Gössinger, herzlich zur Verleihung des Kurt Vorhofer-Preises 2006 gratuliert. Haider brachte zugleich seine Freude zum Ausdruck, dass offensichtlich er, Haider, als Person und als Landeshauptmann, sowie seine Politik Ursache für die Verleihung des Preises an Antonia Gössinger seien. "Ich fühle mich daher mit ausgezeichnet", so Haider.

"Lang anhaltend negative Berichterstattung über Kärnten, sowie eine persönliche Aversion gegenüber der Person Jörg Haider sind scheinbar in der heutigen Zeit Grundbedingung, um eine publizistische Auszeichnung verliehen zu bekommen", so der Kärntner Landeshauptmann abschließend. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Stefan Petzner
Pressesprecher Dr. Jörg Haider
Tel.: 05 0 536 22124 oder 0664 80536 22124

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0002