3 wird 3 - Die Kunden feiern mit!

Top-Angebote zum 3. Geburtstag des 3G-Marktführers

Wien (OTS) - Hutchison 3G Austria feiert den 3. Geburtstag
gemeinsam mit allen Mobile Multi Media Fans und natürlich allen, die es noch werden wollen:

3Flat: Unlimitiert in alle österreichischen Netze telefonieren um nur 33 EUR monatlich!

Ab sofort gilt für alle Neukunden: 3Flat, die erste echte Handy-Flatrate Österreichs, gibt es 3 Monate lang für nur 33 EUR pro Monat - unlimitiert telefonieren in ALLE österreichischen Netze inklusive! Denn bei 3Flat sind böse Überraschungen auf der Handyrechnung ausgeschlossen - 3Kunden wissen schon vorher, was sie zahlen. Diese Aktion gilt von 26. April 2006 bis 15. Mai 2006.

Nokia N70: Top-UMTS-Handy ab 33 EUR

Und wer so viel telefoniert, muss natürlich auch ein entsprechend schickes Endgerät haben: Das Nokia N70, das Top-UMTS-Handy mit 2-Megapixel-Kamera und mp3-Player, ist ab sofort ab 33 EUR erhältlich. Der Aktionszeitraum ist von 26. April 2006 bis 15. Mai 2006.

MoreSMS Flat mit unbegrenztem SMS-Kontingent

Zusätzlich steht sowohl für Neukunden als auch für bestehende 3Kunden das neue Zusatzpaket MoreSMS Flat zur Verfügung:

Um nur 15 EUR pro Monat schicken alle besonders kommunikationsfreudigen Kunden unbegrenzt SMS in alle österreichischen Netze - ohne schlechtes Gewissen und ohne die Rechnung unnötig zu belasten. Dieses Angebot bleibt auch nach den "Geburtstagswochen" gültig!

Zum bevorstehenden Geburtstag gibt Berthold Thoma, CEO von Hutchison 3G Austria, einen reizvollen Ausblick: "Wir wollen unseren 3. Geburtstag mit ganz tollen Angeboten für neue 3Kunden feiern. Natürlich wird es in Kürze auch ein sehr fetziges Geburtstagsangebot für bestehende Kunden geben."

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
maritheres.paul@drei.com