Kirchdorfer Gruppe: Umsatz innerhalb der letzten 5 Jahre praktisch verdoppelt

Nach Rekordjahr Fokus auf qualitatives Wachstum Wien (OTS) - Eine offensive Expansionsphase brachte ein Rekordergebnis in der Geschichte der privaten Industriegruppe mit 29 Prozent Umsatzplus und auch ein Rekordergebnis. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die gesamte Gruppe das Wachstum von Euro 134,5 Mio. auf Euro 172,9 Mio. steigern. Die Wachstumsstrategie wird sowohl durch neue Akquisitionen als auch durch neue eigene Betriebsanlagen vorangetrieben. "Die Wachstumsstrategie wird sowohl durch neue Akquisitionen als auch durch neue eigene Betriebsanlagen vorangetrieben. Dabei konzentrieren wir uns auf unseren Markt in Österreich und dann vor allem ostwärts bis zum Schwarzen Meer!", erklärte heute der Geschäftsführer der Kirchdorfer Gruppe, Mag. Erich Frommwald. Weitere abdruckfähige, honrarfreie Fotos finden sie unter http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=1&dir=200604&e=20060425_k&a=event

pressefotos.at
Tel.: (01) 595 41 24

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIS0001