Filme von Warner Bros. auf aonDigital TV

Kooperation mit Warner Bros. International Television: noch mehr Auswahl aktueller Blockbuster und beliebter Spielfilme auf Video on Demand

Wien (OTS) - "Wir freuen uns, unseren Kunden durch die Zusammenarbeit mit Warner Bros. International Television eine noch größere und vielfältigere Auswahl an internationalen Spielfilmen auf aonDigital TV bieten zu können", so Dr. Stefan Tweraser, Leiter Marketing Retail von Telekom Austria. "Mit Warner Bros. ist es uns gelungen, einen der größten Player der internationalen Filmindustrie an Bord unserer TV-Services zu holen."

"Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft mit Telekom Austria", sagt Dr. Sylvia Rothblum, Managing Director, Warner Bros. International Television Distribution, (D, A, CH). "Filmfans können nun auch unsere Blockbuster und Klassiker aus dem umfangreichen Programmportfolio jederzeit bequem und in bester Qualität per VOD abrufen."

Warner Bros. verzaubert Groß und Klein

Die Videothek von aonDigital TV wird durch aktuelle Spielfilme aus dem Hause Warner Bros. erheblich aufgestockt. Der Kinohit "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Frauenschwarm Johnny Depp ist ab sofort verfügbar, noch im April folgt "Die Insel" mit Scarlett Johannson sowie Ewan McGregor und ab Ende Juni steht "Harry Potter und der Feuerkelch" zum Abruf bereit. Der anspruchsvolle Polit-Thriller "Syriana" mit George Clooney und Matt Damon, vor kurzem noch in den heimischen Kinos, wird ab Herbst aonDigital TV-Kunden Kinovergnügen der Extraklasse direkt im Wohnzimmer bereiten. Auch Hollywood-Produktionen älteren Datums bestücken ab sofort die Videothek auf aonDigital TV, darunter "Ocean’s Eleven", "Batman forever", "Odyssee im Weltraum" oder die romantische Liebeskomödie "You’ve got Mail" mit den Top-Stars Meg Ryan und Tom Hanks.

aonDigital TV bis 30.6.06 zum Aktionspreis

Wer sich bis 30.6.2006 für Kabel-TV von Telekom Austria entschließt, spart mehrfach. Die Herstellung von aonDigital TV ist im Aktionszeitraum kostenlos. Die Set-Top-Box gibt es um EUR 59,90 statt um EUR 139,90 und der Zugang zum Basispaket von aonDigital TV mit über 40 Free-TV-Kanälen ist monatlich ab EUR 14,90 erhältlich. Über die Aktion hinaus kann man um EUR 7,90 pro Monat weitere hochwertige Premiumsender genießen. aonDigital TV ist derzeit ausschließlich in Wien und vorbehaltlich der technischen und betrieblichen Möglichkeit verfügbar. Im Laufe des Jahres ist geplant, aonDigital TV auch in weiteren Regionen - vor allem in Ballungszentren - anzubieten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Hotline 0800 100 100 oder auf www.aondigital.tv. Unter www.telekom.at finden Sie weiters die jeweils gültigen Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen.

Telekom Austria AG
Mag. Ursula Berger, Unternehmenskommunikation
Tel.: 059 059-1-11005, e-mail: ursula.berger@telekom.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TEL0001