"1. Niederösterreichischer Journalistenlauf" im Rahmen des Triestingtaler Sunset Run am 19. Mai

Einladung an die Redaktionen zur Teilnahme am Lauf

BERNDORF/TRIESTINGTAL (OTS) - Im Rahmen des Triestingtaler Sunset Run am 19. Mai 2006 findet dieser Laufsport-Event erstmals speziell für Journalisten und Medienvertreter statt. Die Journalistinnen und Journalisten können sowohl als Einzelteilnehmer als auch in der Teamwertung über die 5 Kilometer an den Start gehen (Starzeit Hauptlauf: 17:45 Uhr). Wir laden Sie herzlich zu einer Teilnahme am Abendlauf durch Berndorf und Pottenstein ein. Anmeldeschluss für den NÖ Journalistenlauf ist Freitag, der 12. Mai 2006.

ACHTUNG: Spezielle Anmeldung für Journalisten

Anmeldungen für den "1. Niederösterreichischen Journalistenlauf" können jederzeit mit dem offiziellen Anmeldeformular aus dem offiziellen Laufffolder oder per E-Mail unter sunsetrun@unsertriestingtal.at vorgenommen werden. Bitte vergessen Sie dabei nicht auf den Vermerk "JOURNALIST" bzw. die Bezeichnung Ihres Mediums im Feld "Vereinsname".
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass für die Anmeldung zum "1. Niederösterreichischen Journalistenlauf" keine Online-Anmeldung über die Homepage möglich ist. Nur so können wir gewährleisten, dass Sie in die richtige Auswertungsklasse zugeordnet werden können. Gerne ist das Sunset Run-Organisationsteam auch bei einer gewünschten Nächtigung behilflich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 19. Mai im Triestingtal.

Peter Bichler
Organisation Triestingtaler Sunset Run
(http://www.sunsetrun.at)
E-Mail sunsetrun@unsertriestingtal.at