ghost.company produziert INVERSION femme-Spot

Start des Online-Clubs

Wien (OTS) - Über einen internationalen Auftrag darf sich das Team der österreichischen Top-Kreativwerbeagentur ghost.company freuen. Für INVERSION femme wurde im Auftrag der Unternehmenszentrale von INVERSION LABORATOIRES in Belgien ein TV-Spot produziert. Erstes Land, in dem dieser Spot gezeigt wird, ist Österreich. Er läuft seit Karsamstag im ORF, auf ATV+ sowie den Österreichfenstern von Kabel1, RTL, SAT1 und VOX. "Dieser Erfolg freut uns natürlich riesig, da er ein weiteres Mal bestätigt, dass mit österreichischer Kreativleistung für internationales Aufsehen gesorgt werden kann", freut sich Walter Urbanek, Mitglied der Geschäftsführung der ghost.company.

Erst im Herbst 2005 eingeführt, zählt INVERSION femme bereits zu den Top-Marken im Bereich der sogenannten Schönheitsprodukte. "Da wir schon bei der Markteinführung auf die Leistungen der ghost.company vertraut hatten, war es für uns naheliegend auch die weiteren Schritte mit diesem Team umzusetzen", untermauert Christina Nageler, Product Manager Consumer Health bei Sanova, ihre Entscheidung. "Umso mehr, als die Österreich-Aktivitäten für internationales Aufsehen gesorgt haben. Für die INVERSION-Zentrale in Belgien hat sich Österreich, sowohl was die Werbeaktivitäten als auch was die Verkaufszahlen betrifft, zu einem Vorzeigeland entwickelt", ergänzt Nageler voll Stolz.

"Der Spot zeigt auf humorvolle Weise wie INVERSION femme wirkt", erläutert Achim Friedrich, CD der ghost.company. "Vor der großen Herausforderung stehend, die Wirkungsweise von INVERSION femme -international verständlich - in einem 15-Sekunden-Spot zu zeigen, haben wir das Umfeld einer Kunstausstellung gewählt. Dabei wird gezeigt, dass dieses Anti-Aging-Produkt selbst bei antiken Statuen nicht ohne Wirkung bleibt", so Friedrich schmunzelnd.

Jetzt neu: Club INVERSION femme

Gleichzeitig mit Schaltung des TV-Spots ging auch der "Club INVERSION femme" online. "Mit diesem Club wollen wir Frauen die Möglichkeit bieten, weitere Vorteile von und über INVERSION femme in Anspruch zu nehmen", so Christina Nageler. Neben Tipps rund um das Thema Schönheit, wird dieser Club unter www.inversion.at zukünftig auch zahlreiche Aktionen für interessierte Frauen bieten. Erfahrungsberichte und ein Newsletter runden das Angebot ab. "Selbstverständlich zeichnet für dieses neue Angebot ebenfalls die Kreativabteilung der betreuenden ghost.company verantwortlich", freut sich Walter Urbanek über diesen Auftrag. "Damit konnte das Team der Unit ghost.net wieder einmal beweisen, dass wir für jede Problemstellung die ideale Lösung bieten können", so Urbanek.

Credits TV-Spot:

CD: Achim Friedrich Idee: Sonja Minar Kontakt: Walter Urbanek Kontakt Kunde: Christina Nageler Produktion: CCC-Film Regie: Axel Stummer Kamera: Peter Kappel Animation: k-effects Ton: Tonstudio Holly Credits Online-Club: AD: Dieter Veverka Text: Sonja Minar Kontakt: Walter Urbanek Kontakt Kunde: Christina Nageler

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.com

Werbeagentur Michael Mehler
Donauwörther Straße 12
2380 Perchtoldsdorf

www.ghostcompany.com
www.ghostcompany.sk
www.ghostcompany.cz

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001