AVISO/BMSG: Heute Vernissage und Lesung im Sozialministerium

Wien 2006-04-25 (BMSG/OTS) - Hiermit erlauben wir uns, die Damen
und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen auf folgenden neuen Termin aufmerksam zu machen und herzlich einzuladen:

Sozialministerin Ursula Haubner lädt zu Vernissage und Lesung in das Sozialministerium

Unter dem Motto LänderKunstBlicke lädt Sozialministerin Ursula Haubner zweimal im Jahr Künstler aus den Bundesländern nach Wien um ihre Werke dort einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Diesmal steht das Burgenland im Mittelpunkt. Schüler der Integrationsvolksschule Deutsch Jahrndorf präsentieren ihre Werke unter dem Titel: "Abel steh` auf, damit es anders anfängt mit uns!" Ebenso wird Frau Michaela König, eine Künstlerin mit Down-Syndrom, unter dem Titel "Wenn ich nicht wäre, wie ich bin", aus ihren Texten lesen.

Datum:
Heute Dienstag 25. April 2006

Uhrzeit:
18:00 Uhr

Ort:
BMSG,
Stubenring 1,
1010 Wien
Saal V - Sozialland Österreich + Ministerbüro, 1. Stock

Rückfragen & Kontakt:

BMSG - Bundesministerin Ursula Haubner
Pressesprecher Heimo Lepuschitz
Tel.: 0664 825 77 78
heimo.lepuschitz@bmsg.gv.at
http://www.bmsg.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0002