Handel und Gewerbe" hebt ab" mit Xella-Fermacell

Wien (OTS) - Wie im Vorjahr wird die erfolgreiche Werbeaktion
vom 15.5.-30.6.2006 auch dieses Jahr wiederholt.Die Fermacell-Händler schicken ihre Werbemailings an TOP-Gewerbebetriebe an Xella-Fermacell ,welche dann den Versand durchführt,bzw.die Händler legen die Fermacell Florpost ihren Rechnungen etc.bei.Vervollständigt werden die "Werbemittel zum Abheben" mit Inseraten in Fachzeitschriften.

Die Mai-Juniaktion betrifft in erster Linie die Fermacell Estrichelemente,welche derzeit in der Anwendung im Höhenflug sind,sowie die Gipsfaserplattensysteme ab 12.5mm.Die Aussendungen an den Handel und das Gewerbe werden nach Ostern durchgeführt und Ing.Lobmaier rechnet,dass wieder um die 80 Gewerbebetriebe und Händler bei diesem tollen Event mitmachen.Denn,wer mehr als ein 8 XL-Paket während dieses Zeitraumes bestellt,hebt ab mit einem Städteflug nach London,Berlin,Barcelona,Rom,Paris,Mailand oder nach Mallorca im Zeitraum nach seiner Wahl.Gerade richtig zur Urlaubszeit!

Aber auch kleinere Fermacell -Kunden kommen nicht zu kurz!Schon ab einen 3 Large Paket gibt es tolle Prämien für die Freizeit.

Gottfried Lobmaier
Leiter Fermacell Österreich
Xella Trockenbau-Systeme GmbH
Brown-Boveri-Str. 6/4/24