adeins setzt auf Schmidt

Helmut Schmidt für strategische Beratung und Konzeption bei adeins

Linz (OTS) - Die Linzer Agentur für Strategische Werbung und Kommunikation adeins hat sich mit Helmut Schmidt gezielt verstärkt. Der 36jährige Linzer war bis dato Senior-Consultant und Büroleiter der Wiener e-century Unternehmensberatung GmbH und unter anderem für den Bereich New Business zuständig. Zu seinen Kunden zählten namhafte Unternehmen wie die Esterhàzy Betriebe oder die oekostrom AG. Zuvor betreute er für die Lowe GGK Werbeagentur unter anderem max.mobil/T-Mobile, die ORF Enterprise oder das Einrichtungshaus Leiner.

Schmidt hat profundes Know-how und breite Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung der Unternehmens- und Organisationskommunikation und im Bereich klassischer Kampagnen. Sein Steckenpferd ist und bleibt die politische Beratung. Hier glänzt Schmidt in der Strategiefindung, der Kommunikation und der punktgenauen Umsetzung.

"adeins will mit Schmidt besonders öffentliche Institutionen aber auch Unternehmen verstärkt ansprechen und sein Full-Service-Angebot weiter ausbauen. Mit Helmut Schmidt und unserem langjährigen Kreativ-Direktor Rudolf Mitter haben wir nun ein kongeniales Team", freut sich adeins-Chef Martin Radon.

Privat trifft man Helmut Schmidt, den bekennenden Genußmenschen, mit Freunden in der Linzer Lokalszene aber auch sportlich beim Laufen oder mit seinem 9 jährigen Sohn auf den österreichischen Bergen.

Martin Radon, Mobil: 0676-93 84 928
Helmut Schmidt, Mobil: 0676-93 84 93 0