GFB jetzt auch italienisch - "ZeppelinGFB" in Meran und Mailand

GFB bündelt Erfahrung im Online-Marketing mit der Südtiroler Agentur Zeppelin ...

Salzburg (OTS) - GFB & Partner Marketing Services und die Südtiroler Agentur Zeppelin agieren nun als Partner und setzen gemeinsam ihre Erfahrungen im Bereich Internet-Werbung für Tourismuskunden auf dem italienischen Markt ein.

Salzburg, 18.04.2006 - "Think global, act local" - Dieser Leitspruch wird von GFB & Partner Marketing Services verfolgt. Die Full Service Werbeagentur, die sich seit 1995 stark in der Kompetenz Online-Marketing etabliert hat, kooperiert nun mit der Agentur Zeppelin in Meran und Mailand. Damit bündeln zwei erfolgreiche Unternehmen ihre Kräfte und ihr Know-how, um Tourismuskunden gewinnbringende Werbung anbieten zu können. Die Allianz ermöglicht eine perfekte Betreuung des italienischen Marktes. GFB ist mit fünf Standorten in Deutschland und Österreich (München, Zell am See, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg) und nun sowohl im italienischen Meran als auch in Mailand vertreten. Als Pionier im touristischen eMarketing hat die Agentur für Tourismusvereine und Hotels neue Vertriebs- und Buchungswege kreiert. Zeppelin, eine der führenden Agenturen und Marktführer für Online-Marketing in Südtirol, punktet mit maßgeschneiderten Werbepaketen auf dem italienischen Markt. Als "ZeppelinGFB" werden nun gemeinsam innovative und individuelle Konzepte im Tourismus-Marketing entwickelt.

Informationen zur Allianz "ZeppelinGFB":
GFB & Partner Marketing Services GmbH
GF Hannes Haller
Tel. +49 (0) 89 / 46 23 72-0
eMail: haller@gfb.at
www.gfb.at

Rückfragen & Kontakt:

GFB_Presse-Kontakt und Informationen

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Telefon: +43 (0) 662 / 84 92 59 28
Telefax: +43 (0) 662 / 84 92 59 33
eMail: bitesnich@gfb.at
www.gfb.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001