Messepremiere für Oval-Vodka auf der Wiener "Alles für den Gast" 2006

Wien (OTS) - OVAL-Vodka, Österreichs neue Premiumvodka Marke, präsentierte sich v. 2. bis 5. April zum 1. Mal auf der "Alles für den Gast" 06 in Wien am neuen Messegelände. Seit dem erfolgreichen Produktlaunch im Februar dieses Jahres, ist OVAL-Vodka nunmehr in den meisten Szene Lokalen, in der gehobenen Gastronomie, in 4- und 5-Sterne Hotels, sowie im ausgewählten Großhandel Österreich weit erhältlich.

Ein Vodka für wahre Genießer!

Der zurzeit reinste Premium Vodka am Markt, zeichnet sich neben Reinheit besonders durch Attribute wie Wohlbefinden, Geschmack, Natürlichkeit, Design und Technologie aus. "Die einzigartige, patentierte Technologie, die außergewöhnliche Qualität des Endproduktes gepaart mit der eigens für OVAL entworfenen Flasche unterstreichen den Anspruch auf eine Premiumposition", beschreibt Mag. Michael Leifert, Geschäftsführer OVAL Österreich, das Konzept hinter OVAL-Vodka begeistert.

Russisches Know how gepaart mit modernster westeuropäischer Technik

In den vergangenen 5 Jahren wurde von russischen Wissenschaftlern eine neue Technologie für OVAL entwickelt und patentiert, bei der die separate Aufbereitung von Wasser und Alkohol zu einem reinen, besonders bekömmlichen Vodka führte.

OVAL 42 und OVAL 24.

Darüber hinaus wurde in den Labors von OVAL auch die Alkoholstärken ermittelt, d.h. die Wasser-Alkohol-Lösungen, die für den menschlichen Geschmack am bekömmlichsten sind: das sind unter anderem die Grade 42 und 24. Dementsprechend wurden die ersten OVAL Getränke mit 42% und 24% entwickelt - Das Resultat: OVAL 42 und OVAL 24.

OVAL Österreich wurde 2004 gegründet, um mit dem derzeit innovativsten Vodka-Produktionsverfahren und dem modernsten Produktionsequipment OVAL Vodka zu erzeugen. Basierend auf den neuesten Entwicklungen des westeuropäischen Maschinenbaus der Firma Rapf & Co (Planung und Entwicklung der Produktionsanlage) und einer in Russland entwickelten Technologie, soll OVAL-Vodka von Wien aus die Märkte Westeuropas und Übersee erobern.

xpr:communications
Doris Spiegl, Tel. 0676/540 15 94