Wege zum Geschäftserfolg!

Wien (OTS) - Der Ausrichtung von Unternehmen am Kundennutzen liegt die berechtigte Annahme zugrunde, dass der langristige GESCHÄFTSERFOLG auf der ZUFRIEDENHEIT DES KUNDEN beruht. Kundenorientierung bedeutet also die Bewertung von Produkten, Prozessen und Strategien eines Unternehmens unter dem Gesichtspunkt, welchen Nutzen die Kunden des Unternehmens daraus ziehen.

Kundenzufriedenheit ist untrennbar mit Mitarbeiterzufriedenheit verbunden. Daher trägt auch die ZUFRIEDENHEIT DER MITARBEITER in erheblichem Maße zum GESCHÄFTSERFOLG bei.

Da in beiden Bereichen branchenübergreifend und österreichweit noch großer Nachholbedarf herrscht, veranstaltet SURVEYCONTROL am 28.04.2006 in Wien erstmalig einen Informationstag für bessere Kunden- und Mitarbeiterbeziehung. Dabei werden moderne und geeignete Instrumente der Marktforschung und des Mystery Shoppings vorgestellt und der optimale Einsatz anhand von konkreten Fallbeispielen erläutert. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsleitung, Controlling, Personalleitung, Marketing und Vertrieb. Die Teilnahme ist kostenlos.

und Platzreservierung:
Survey & Control Österreich