Zimmerbrand in Floridsdorf

Wien (OTS) - Mittwoch gegen 13.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Schwaigergasse 21 nach Floridsdorf gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache war es im Wohnzimmer einer Wohnung zu einem Brand von Einrichtungsgegenständen gekommen. Das Feuer musste unter Atemschutz mit einem Rohr gelöscht werden, die Wohnungsinhaberin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben. Die an die Brandwohnung unmittelbar angrenzenden Wohnungen wurden von der Feuerwehr kontrolliert und nur leichte Verrauchungen festgestellt. Der Einsatz der Löschkräfte dauerte nicht ganz eine Stunde. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale,
Tel.: 531 99 51 67
nz@m68.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013