NextiraOne beim ITnT Kongress in Linz und Graz vertreten

Wien (OTS) - Nach dem erfolgreichen Auftritt bei der ITnT in Wien wird Europas größter herstellerungabhängiger Systemintegrator am 20. und 25. April auch bei den Kongressmessetagen in Linz (Design Center) und Graz (Messecenter) vertreten sein.
NextiraOne wird bei den kompakten Tagesveranstaltungen einen Querschnitt zu den Kernthemen Managed Services, Business Protection mit Schwerpunkt Mobility und IP Communications zeigen. Die Fachbesucher haben außerdem die Möglichkeit vor Ort mit den NextiraOne Experten zu sprechen, offene Fragen werden von kompetenter Seite beantwortet.

Highlight an jedem dieser Tage ist das ECAustria Anwenderforum, bei dem heuer unter dem Motto "IT & T Beyond Offering - Best Practice aus Kunden und Anwendersicht" IT-Anwender über bereits im Einsatz befindliche Lösungen berichten werden. Unternehmensspezifische Anforderungen stehen dabei im Mittelpunkt.

NextiraOne-Kunden werden ebenfalls am Podium vertreten sein und über den erfolgreichen Einsatz Ihrer Kommunikationslösungen referieren:

20. April: ECAustria Anwenderforum Linz
11:00 Uhr: "Oberösterreich goes IP - Unternehmen auf dem Weg in
die Kommunikation der Zukunft":

• DI Bernhard Peham ( it & tel - complete concepts),
  • Maximilian Wurm ( WURM & Partner Unternehmensservice GmbH),
  • Mag. Reinhard Schröckner (Mann & Mouse IT-Services GmbH)

berichten über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit NextiraOne in Sachen IP-Kommunikationslösungen.

25. April: ECAustria Anwenderforum Graz: 11:00 Uhr: "Everything goes IP":

Johann Fössl (Stiefelkönig Schuhhandels Ges.m.b.H) berichtet über den erfolgreichen Einsatz einer IP-Kommunikationslösung von NextiraOne.

"Uns ist es ein Anliegen möglichst nahe bei unseren Kunden zu sein. Die beiden Veranstaltungen werden unserem Bundesländerfokus voll gerecht und versprechen informative Stunden in einem überschaubaren Rahmen", resümiert Mag. Nicole Plein, Communications Manager NextiraOne Austria GmbH.

Über NextiraOne Austria GmbH:

NextiraOne ist Europas größter herstellerunabhängiger Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (insbesondere IP Communications), Business Protection (Security), Multimedia Contact Center, CRM, System Configuration Management, Managed Services etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche. Mit mehr als 400 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten.

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein, Communications Manager
Tel.: 05 77 33-4827, nicole.plein@nextiraone.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEX0001