BAWAG P.S.K. Offensive mit attraktiven Produkten

Wien (OTS) - Nicht nur der Aufsichtsrat der BAWAG P.S.K. wurde
heute neu bestellt, sondern auch im Produktangebot geht die BAWAG P.S.K. in die Offensive: Zum Neustart unserer Bank gehört auch, die Stärken der BAWAG P.S.K. im Privatkundengeschäft, bei KMUs, der öffentliche Hand, im Zahlungsverkehr sowie beim Versicherungsgeschäft weiter auszubauen. Und es gibt auch Erfolge zu vermelden: Das Privatkreditgeschäft liegt im 1. Quartal 10% über dem Vorjahreswert.

Um unseren Kunden zu zeigen, dass wir für sie da sind, werden in den nächsten Tagen neue Produkte und Aktionen anlaufen.

• Unvergleichlich günstige Kapitalsparbücher! Einmal mehr zeigt hier die BAWAG P.S.K. ihre Marktführerschaft bei Sparkonditionen: 12 Monate => 3%, 36 Monate => 3,25% 72 Monate => 3,5% erhältlich in der BAWAG ab 7.4.2006, in der P.S.K. ab 14.4.2006
  • Kreditaktion für Hochwasseropfer! Die BAWAG P.S.K. ist ein verantwortungsvoller Partner, auch in schwierigen Situationen. Diese Aktion wird sowohl über die BAWAG- als auch Post-Filialen abgewickelt. Kredithöhe: maximal bis zur nachgewiesenen Schadenshöhe, abhängig von Bonitätskriterien und Sicherstellung. Laufzeit: bis zu 25 Jahren, je nach Kredithöhe und Besicherung. Verzinsung: 1 Jahr zinsenlos ab dem 2. Jahr 4,0 % als Festzinssatz für 3 Jahre, danach variabel Bearbeitungsentgelt: 0% BE
  • Neuauflage Global Kapital Garant! Unser höchst erfolgreicher, international veranlagender, gemischter Garantiefonds mit 8-jähriger Laufzeit wird neu aufgelegt. Voraussichtliche Zeichnungsfrist: 24. April - 30. Juni 2006.
  • Neu: Konjunkturkredit mit Zins-Stopp Die BAWAG P.S.K. bietet KMUs nicht nur weiterhin günstige Finanzierungsmodelle, sondern jetzt auch die Möglichkeit, sich gleichzeitig gegen die steigenden Zinsen abzusichern - das war bisher in Österreich nur Großunternehmen in Form von Spezialprodukten vorbehalten.
  • Top-Sparversicherung Profit Plus! Bis zu 4,7 % (verglichen mit einer KESt-pflichtigen Anlageform) bis 30. Juni 2006!
  • Erlebensversicherung mit Einmalerlag
  • mündelsichere Veranlagung bei attraktiver Rendite
  • Auszahlungsbetrag einkommens- und kapitalertragssteuerfrei
  • garantierter Rechnungszins und attraktive Gewinnbeteiligung Die BAWAG-Versicherung bietet dieses Produkt exklusiv in allen BAWAG-Filialen an.

Diesen Text können Sie auch auf unserer Homepage unter http://www.bawagpsk.com Presse aktuell abrufen

BAWAG P.S.K. Konzernpressestelle
1018 Wien, Georg Coch Platz 2,
Thomas Heimhofer