Kroiher: Wo sind die Millionen?

JVP Wien Aktion vor ÖGB-Zentrale

Wien (OTS) - "Das ist wie bei einer Ostereier-Suche ohne
Ostereier", so Markus Kroiher, Landesobmann der Jungen ÖVP Wien, zur heutigen Aktion der JVP Wien vor der ÖGB-Zentrale. Vor Ort wurde an den ÖGB die Frage gestellt: "Wo sind die Millionen?"

Die Aktivisten der Jungen ÖVP Wien verlangten öffentlichkeitswirksam vom ÖGB Aufklärung darüber, was mit den Gewerkschaftsgeldern passiert sei und wohin die Millionen des ÖGB und seiner Bank verschwunden seien. "Es ist beeindruckend, wie laut ÖGB-Präsident Hundstorfer werden kann, wenn es um die Verteidigung der Pensionsprivilegien der Rathaus-Beamten geht - und wie rasch er zum "Schweige-Präsidenten" wird, wenn es um die verpfändeten Gelder des Streikfonds geht", so Kroiher abschließend.

Hinweis: Fotos der Aktion können per Mail unter presse@jvpwien.at angefordert werden.

Rückfragen & Kontakt:

Junge ÖVP Wien
www.jvpwien.at
Gerhard W. Loub, Pressereferent
Tel.: 0664/8592923
e-mail: presse@jvpwien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001