AVISO/BMSG: PK Behindertenanwalt Haupt "100 Tage Behindertenanwaltschaft - eine erste Zwischenbilanz"

Wien (OTS) - Im Rahmen des
Bundes-Behindertengleichstellungsgesetzes wurde mit 1. Jänner 2006 die Behindertenanwaltschaft geschaffen. Die Behindertenanwaltschaft hat sich seit Beginn ihrer Einrichtung zu einer wesentlichen Anlaufstelle für Menschen mit Behinderungen etabliert.

Bitte merken Sie sich vor:

PRESSEKONFERENZ mit: Behindertenanwalt Mag. Herbert Haupt

Thema: "100 Tage Behindertenanwaltschaft" - Behindertenanwalt Herbert Haupt zieht nun eine erste Zwischenbilanz

Datum: Montag, 10. April 2006

Zeit: 11.00 Uhr

Ort: Büro des Behindertenanwaltes, Bundessozialamt; Babenbergerstraße 5/4, 1010 Wien

Wir laden die geschätzten Vertreterinnen und Vertreter von Hörfunk und Fernsehen, der Printredaktionen sowie der Internet- und Photoredaktionen sehr herzlich zu diesem Termin ein. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

http://www.bmsg.gv.at

Behindertenanwaltschaft: Tel: 0800 80 80 16

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0001