Stromberger: BZÖ Kärnten freut sich über den schönen Wahlerfolg der AUF-Exekutive in Kärnten

Klagenfurt (OTS) - Erfreut zeigte sich heute der Landesgeschäftsführer der Freiheitlichen in Kärnten/BZÖ, Manfred Stromberger, über das gute Abschneiden der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher Gewerkschafter AUF bei den Personalvertretungswahlen der Exekutive in Kärnten und gratulierte den AUF-Vertretern besonders herzlich für ihr großes Engagement. So sei der Mandatsstand gehalten worden und es konnten beispielsweise im Bezirk Völkermarkt satte Gewinne eingefahren werden. "Die Stimmen wurden dort mehr als verdoppelt", ist Stromberger zufrieden.

Die AUF in Kärnten, die sich zu LH Jörg Haider und dem BZÖ bekennt, habe bewiesen, dass dort, wo gute und glaubwürdige politische Arbeit geleistet wird, auch Wahlen gewonnen werden. Im Gegenzug dazu, habe die AUF, die sich in den anderen Bundesländern zu Strache und seiner Alt-FPÖ bekennt, eine schwere Niederlage einstecken müssen. "Einmal mehr ist klar, dass dort wo Schaumschlägerei zum politischen Konzept erhoben wird, nämlich bei Strache u. Co, die Wähler flüchten", so Stromberger.

Die Freiheitlichen in Kärnten/BZÖ
Karfreitstraße 4
mailto: m.mickl@freiheitlich-kaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0001