Vukan: "Der Zuspruch zur SPÖ ist ungebrochen"

Wien (SK) - Ein mehr als nur kräftiges Lebenszeichen hat gestern wieder die steirische Sozialdemokratie von sich gegeben. "Die Menschenmassen beim Startklar-Fest von Alfred Gusenbauer und die erfolgreichen Personalvertretungswahlen bei der Polizei zeigen, dass die SPÖ in der Steiermark auf dem richtigen Weg ist", freut sich Landesgeschäftsführer Toni Vukan. ****

4000 Steirerinnen und Steirer haben gestern Abend den Weg in die Grazer Seifenfabrik gefunden, um mit Bundesparteivorsitzendem Alfred Gusenbauer den Abschluss seiner eineinhalbjährigen Startklar-Tour zu feiern. Toni Vukan: "Der Andrang und die positive Stimmung haben gezeigt, dass die Menschen hinter der konstruktiven Arbeit der SPÖ stehen. Das macht mich zuversichtlich für die Nationalratswahlen im Herbst."

Höchst erfreulich ist für Landesgeschäftsführer Toni Vukan auch das Ergebnis der Personalvertretungswahlen bei der Polizei, wo die sozialdemokratischen Gewerkschafter nahtlos an die Serie der SPÖ-Wahlerfolge anschließen konnten: "Dass die FSG in der Steiermark die Mehrheit nicht nur halten sondern noch ausbauen konnte, ist ein wirklich großartiger Erfolg." (Schluss) se/mm

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275