PK Open Source Business Conference Vienna (OSCON) am 10.04.06 um 11:00 Uhr in der WKÖ, 1045 Wien

Wien (PWK/Aviso) - Am Montag, 10. April, findet zwischen 9 und 17 Uhr in der Wirtschaftskammer Österreich zum zweiten Mal die Open Source Business Conference Vienna (OSCON) statt.

In der Pressekonferenz mit Beginn um 11 Uhr steht Ihnen der Keynote Speaker, Robert A. GEHRING, der Herausgeber der Open Source-Jahrbücher, zur Beantwortung Ihrer Fragen für individuelle Fragen zur Verfügung. Harald WELTE, bekannt für den deutschen Musterprozess betreffend die GPL und das netfilter-Projekt, wird ebenfalls Ihren Fragen Antwort stehen.

P R E S S E K O N F E R E N Z

Zeit: Montag, 10. April 2006, 11 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, Saal 3

Mit den Schwerpunkten "Strategien für Open Source Business", "Open Source und Recht", Geschäftsfälle, "Open Source im öffentlichen Bereich" und "Open Source Webframeworks im Vergleich" versucht die OSCON 2006 nicht zur zu informieren, sondern auch eine Zwischenbilanz über den Erfolg von Open Source in der kommerziellen Welt zu liefern. Informationen zum Programm der Open Source Business Conference Vienna 2006 finden Sie auf www.oscon.at.

Anmeldungen zur Pressekonferenz nimmt das Sekretariat der Stabsabteilung Presse in der WKÖ, Tel. 05 90 900-3771, gerne entgegen.

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse