ARBÖ: Neue Gratis-Broschüre "Mautgebühren in Europa 2006"

Wien (OTS) - Wer oft in Europa mit Auto oder Motorrad unterwegs
ist - sei es nun zum Vergnügen oder aus geschäftlichen Gründen - der wird wohl oder übel die eine oder andere Mautstrecke befahren müssen. Licht in den europäischen "Maut-Dschungel" bringt eine neu aufgelegte handliche ARBÖ-Broschüre.

Das informative Nachschlagwerk informiert über alle europäischen Mautstrecken. Von der heimischen Maut, inklusive aller Sondermautstrecken, über mautpflichtige Straßen in Frankreich, Schweiz oder Italien bis zu den Brückenmauten in Dänemark - in der ARBÖ-Broschüre sind alle Strecken angeführt, inklusive Gebühren und sonstiger Besonderheiten.

Erhältlich ist der Folder kostenlos in allen ARBÖ-Dienststellen. ARBÖ-Mitglieder können diese auch beim ARBÖ-Informationsdienst unter der Telefonnummer 050 123 123 anfordern.

Rückfragen & Kontakt:

ARBÖ Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Sieglinde Rernböck
Tel.: (++43-1) 89121-244
presse@arboe.at
http://www.arboe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR0001