Neuorganisation der Unternehmenskommunikation Mag. Gerda Königstorfer als Unternehmenssprecherin bestellt

Leonding (euro adhoc) -

ots-CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Das stetige Wachstum des Rosenbauer Konzerns
hinsichtlich Umsatz und Ertrag als auch der steigende Anteil des Streubesitzes stellt für die Zukunft neue Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation.

Im Zuge einer Neuausrichtung wurde die gesamte Unternehmenskommunikation neu organisiert. Frau Mag. Gerda Königstorfer (34), bisher zuständig für Investor Relations und Public Relations, wurde als Unternehmenssprecherin bestellt. Neben ihren bisherigen Aufgaben Investor Relations und Public Relations, unterstützt sie den Vorstand in Kommunikationsangelegenheiten und ist für die Wirtschafts-und allgemeine Presse wie auch Feuerwehr-Fachpresse zuständig.

Für die Produktwerbung sind die einzelnen Geschäftsbereiche nun mehr direkt verantwortlich. Die Steuerung und Koordination aller Werbeaktivitäten erfolgen zentral und Ansprechperson in diesem Zusammenhang ist Frau Mag. Andrea Schiffer. Die klassische Werbeabteilung wurde im Zuge der Neuausrichtung aufgelöst.

Klarer Fokus der umgesetzten Neuausrichtung ist eine rasche, zielgerichtete und stakeholderorientierte Unternehmenskommunikation.

Ende der Mitteilung euro adhoc 07.04.2006 08:30:00

Emittent: Rosenbauer International AG
Paschingerstrasse 90
A-4060 Leonding