Radio Arabella 96,5 im Mostviertel gestartet

Super Oldies und Mega Schlager nun auch für die Bezirke Melk-Amstetten-Scheibbs

Wien (OTS) - Nach über vier erfolgreichen Jahren von Radio
Arabella in Wien, Tulln und seit Oktober 2005 auch in Linz, bekam die Arabella-Familie weiteren Zuwachs. Der Startknopf für Radio Arabella 96,5 im Mostviertel wurde am 1. April 2006 pünktlich um 17.00 Uhr von Moderator Fritz Kalteis, LR Mag. Wolfgang Sobotka, NR Herta Mikesch, Studioleiter Erich Graf, Programmchefin Mag. Ilse Krotmayer und GF Wolfgang Struber gedrückt.

Das erste Lied, das on-air ging, war "Radio" von Udo Jürgens. Ein wesentlicher Teil des neuen Privatsenders für das Mostviertel ist sein unverwechselbares Musikformat. Radio Arabella 96,5 steht für die besten Super Oldies und schönsten Mega Schlager aller Zeiten. Unter dem Motto "total lokal" versorgt Radio Arabella 96,5 seine Hörerinnen und Hörer mit Unterhaltung, Bildung und Information aus der Region, für die Region.

Der gelungene Sendestart wurde anschließend mit über 300 Gästen im Volkshaus in St. Leonhard am Forst mit der Vorstellung des Teams, Live-Interviews der prominenten Gäste aus Wirtschaft und Politik und jeder Menge Super Oldies und Mega Schlagern ausgelassen gefeiert.

Prominente Gratulanten:

• LR Christa Kranzl
  • LR Mag. Wolfgang Sobotka
  • Abg. z. NR Herta Mikesch
  • Abg. z. NR Karl Donabauer
  • Abg. z. NR Günther Hütl
  • Abg. z. EP Mag. Othmar Karas
  • Labg. Josef Jahrmann
  • Dr. Ernst Strasser
  • LPO-Stv. Leopold Mayerhofer
  • Abt Georg Wilfing, Stift Melk
  • Bgm. Hans-Jürgen Resel, St. Leonhard am Forst
  • Bgm. Herman Heiß, Ruprechtshofen
  • Dr. Michael Krüger, Medienanwalt
  • Peter Bartsch, Programmberater
  • Bezirksfeuerwehr Kommandant Oberbrandrat Josef Göls Radio Arabella 96,5 - Wir spielen Mostviertel.

Erich Graf
Studioleiter
Radio Arabella 96,5
Kirchenstrasse 9, 3243 St. Leonhard am Forst