Fehlende Zähne sind ein Tabuthema

Wien (ots) - Der Verlust eines Zahns ist eine große Belastung, die schwer ist zu ertragen. Schon bei den selbstverständlichsten Tätigkeiten stellt ein fehlender Zahn eine große Einschränkung dar. Der Betroffene kann ein schönes Essen oder eine interessante Unterhaltung nicht mehr genießen und einem sympathischen Gegenüber nicht mehr zulächeln, um ihm zu zeigen, wie gern man ihn hat.

Fehlende Zähne sind ein Tabuthema. Nobel Biocare will dieses Tabu brechen und mit der neuen Website www.nobelsmile.com , welche speziell für die breite Öffentlichkeit entworfen wurde, ein Bewusstsein für diese Problematik schaffen. Damit steht im Internet eine Fülle an Informationen zu modernem Zahnersatz zur Verfügung. Die Inhalte sind auf die breite Öffentlichkeit zugeschnitten und liefern klare Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Zahnimplantaten, Kronen und Brücken.

Die Benutzer können sich anhand sehr detaillierter Patientenberichte auf der Website von Nobel Biocare über die Erfahrungen von Betroffenen informieren. Millionen von Menschen teilen dasselbe tragische Schicksal. Für jeden einzelnen von ihnen steht nicht das Verfahren oder der chirurgische Eingriff im Vordergrund, sondern der tief verwurzelte Wunsch, das eigene strahlende Lächeln zurückzuerlangen.

Auf der nach Ländern und Sprachen gegliederten Website finden Interessierte auch eine Antwort auf die wichtigste Frage: Gibt es einen Spezialisten für Nobel Biocare Lösungen und Nobel Biocare Systeme in meiner Nähe? Die Suche nach den gewünschten Adressen ist dank einer speziellen Suchfunktion schnell und unkompliziert.

Nobel Biocare ist eine Unternehmensgruppe für Medizinprodukte und ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für die ästhetische Zahnmedizin.

Nobel Biocare (Österreich) GmbH
Michael A. Dörle
An der linken wienzeile 244-246
1150 Wien, Austria