Grüne-Wien ad ÖVP: Der schwarze Klau geht um

Puller: "ÖVP betreibt copy-paste-Politik"

Wien (OTS) - "Der schwarze Klau geht mal wieder um", kommentiert
die grüne Gemeinderätin Ingrid Puller die jüngsten Vorschläge der Wiener ÖVP zur Einführung einer Touristenbim. "Nachdem die Wiener ÖVP wohl keine eigenen Ideen hat, muss sie wohl bei uns klauen und präsentiert das grüne Konzept für die Touristenbim als eigenen Konzept."

Nachdem die ÖVP jüngst das Konzept des Medienvielfaltfonds kopiert und als eigenes Konzept präsentiert hat, muss sie nun die nächste Idee für sich kopieren. Puller: "Die ideenlose Volkspartei betreibt copy-paste-Politik."

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
Klaus Zellhofer
Tel.: (++43-1) 4000 - 81821
Mobil: 0664 83 17 401
klaus.zellhofer@gruene.at
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0002