NEWS: Wolfgang Flöttl im ersten Exklusiv-Interview zum Bawag-Skandal

Österreichs derzeit meistgesuchter Mann wurde von NEWS in New York aufgespürt: "Ich bin völlig fassungslos über die Vorfälle!"

Wien (OTS) - NEWS-Korrespondent Herbert Bauernebel spürte Wolfgang Flöttl jr, gegen ihn liegt in Folge der Bawag-Affäre ein Haftbefehl vor, nahe dem noblen Apartmentgebäude "The Gotham" in Manhattan auf. Mit der Tatsache des Haftbefehls konfrontiert schüttelt Flöttl jr. Den Kopf: "Was?! Das wusste ich noch gar nicht. Das kann ja wohl nicht wahr sein..."

Der Investmentbanker Wolfgang Flöttl weiter: "Ich bin völlig fassungslos über die Vorfälle, völlig fassungslos". Der Mann der eine Milliarde an Bawag-Geldern verzockt haben soll, will nach Beratungen mit seinen Anwälten in den nächsten Tagen Details über seine hochriskanten Geschäfte verraten.

NEWS präsentiert in seiner morgen erscheinenden Ausgabe bereits Details und Fotos vom Luxusleben der Bawag-Banker. Darunter die Villen von Wolfgang Flöttl in Übersee, sowie die Nobel-Penthäuser der Ex-Bawag-Generaldirektoren Helmut Elsner und Walter Flöttl, sowie von Ex-ÖGB-Chef Fritz Verzetnitsch. Weiters in NEWS: Die geheimen Sitzungsprotokolle des Bawag-Aufsichtsrats und brisante Anzeigen im Bawag-Justizkrimi.

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS
Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12 DW 1103

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0002