Toto: Garantierunde wurde zum Jackpot - 150.000,- Euro warten

9. Extra Toto Runde mit Jackpot, Annahmeschluss 28.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Kein Zwölfer in der 12. Toto Runde, die vierte Garantierunde wurde also zum Jackpot. Exakt 100.000,- Euro bleiben im Topf, und für den Zwölfer der nächsten Runde werden somit etwa 150.000,- Euro erwartet.

Acht Spielteilnehmer, drei Wiener, zwei Niederösterreicher, zwei Steirer und ein Tiroler, tippten einen Elfer und bekommen dafür jeweils mehr als 2.600,- Euro.

In der Torwette gelang es einem Wiener als Einzigem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Er gewinnt damit mehr als 7.900,- Euro.

Annahmeschluss für die 13. Toto Runde 2006: Samstag, 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden in der T-Mobile Bundesliga und Red Zac Ersten Liga

Dabei bekommt man bei den angegebenen Spielen gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht. Man erhält weiters einen "Gratistipp" und nimmt an einem "Gewinnspiel" teil.

T-Mobile Bundesliga: 1. April: Red Bull Salzburg - Liebherr GAK Red Zac Erste Liga: 31. März: FC Kufstein - LASK Linz

Extra Toto

In der 9. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Im Topf für den Zwölfer liegen rund 11.500,- Euro.

Spiel 1: Arsenal FC - Juventus Turin Spiel 2: Benfica Lissabon - FC Barcelona Spiel 3: Olympique Lyon - AC Milan Spiel 4: Inter Mailand - Villarreal FC Spiel 5: SV Josko Fenster Ried - Liebherr GAK Spiel 6: FC Kelag Kärnten - SC Austria Lustenau Spiel 7: FC Gratkorn - LASK Linz Spiel 8: SCR Altach - SC Schwanenstadt Spiel 9: SV Kapfenberg - FK Austria Magna Amateure Spiel 10: FC Kufstein - DSV Leoben Spiel 11: Kickers Offenbach - Dynamo Dresden Spiel 12: Wacker Burghausen - TSV München 1860

Die endgültigen Quoten der 12. Toto Runde:

0 Zwölfer, Jackpot zu EUR 100.000,00 8 Elfer zu EUR 2.649,90 93 Zehner zu je EUR 227,90

Der richtige Tipp: 2 X 1 / 1 X 2 / 2 2 1 / X X 1

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 7.907,70 Torwette 2. Rang: 38 zu je EUR 47,30 Hattrick: JP zu EUR 129.250,50

Torwette-Resultate: 1:2 2:2 2:1 2:0

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, 26. März 2006:

2 Joker zu je EUR 258.519,10 13 mal EUR 7.700,00 155 mal EUR 770,00 1.473 mal EUR 77,00 14.480 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 26. März 2006: 2 1 8 3 6 1 Jokerzahl vom Mittwoch,22. März 2006: 1 0 2 9 0 7

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604