YESSS! startet mit Voice-over-IP Produkt

Ab 23. März 2006 mit YESSS! WebFon günstig diskont-webfonieren

Wien (OTS) - Nach diskont-handyfonieren und diskont-festnetzen bietet YESSS! ab 23.März 2006 diskont-webfonieren mit Voice-over-IP-Telefonie an. Mit YESSS! WebFon können preisbewusste Kunden günstig über das Internet telefonieren, ohne auf einen Telefonanschluss und die damit verbundene Grundgebühr angewiesen zu sein.

Diskont-webfonieren mit YESSS! gibt es schon ab 0 Cent:
Netzinterne Gespräche zu anderen YESSS! WebFon Usern sind weltweit gratis. Auch das Telefonieren ins österreichische Festnetz gibt es zum Diskontpreis von nur 1,7 Cent/Minute rund um die Uhr, in ausländische Festnetze schon ab 2 Cent. Anrufe ins YESSS! Mobilnetz kosten nur 9 Cent/Minute. Die Abrechnung erfolgt nach einer 30/30 Taktung, d.h. es wird jede angefangene halbe Minute verrechnet.

YESSS! diskont-webfonieren bedeutet aber keineswegs auf Komfort zu verzichten. Ein Online-Kontomanager stellt gratis die aktuelle Einzelgesprächsliste zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Online-Anrufbeantworter, der wie die Sprachbox bei einem Handy Sprachmitteilungen speichert, wenn der Kunde gerade nicht erreichbar ist und der über diese Nachricht informiert, sobald der Kunde wieder online ist. Die letzten 6 Stellen der YESSS! WebFon Rufnummer mit der Vorwahl 0780 kann der Kunde frei wählen.

Voraussetzung für die Nutzung von YESSS! WebFon ist ein Computer mit Mikrofon und Breitband-Internetanschluss. Die Anmeldung erfolgt online unter www.yesss.at. Der Kunde ist nach dem Download der kostenlosen YESSS!-Telefon-Software unter seiner Rufnummer weltweit erreichbar. Die Freischaltung ist kostenlos, der monatliche Mindestumsatz beträgt ab 1 Euro, bezahlt wird per Bankeinzug.

"Aufgrund der breiten Verfügbarkeit von Breitband-Internet ist Webfonieren einfach die zeitgemäße Form der Festnetzkommunikation," meint YESSS!-Geschäftsführer Josef Mayer, "schnell zu installieren, einfach zu bedienen und extrem günstig."

Über das Unternehmen

Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunk-Markt, ist eine hundertprozentige Tochter der ONE GmbH. YESSS! hat bereits im Jahr 2005 mehr als 200.000 Mobiltelefonie-Kunden gewonnen und verzeichnet weiterhin stetiges Wachstum.

communication matters
Mag. (FH) Barbara Bressler
A-1040 Wien, Kolschitzkygasse 15/14
Tel.: +43/1/503 23 03-28