FPÖ: Aviso: Morgen 50-Jahr-Feier der Bezirksgruppe Kitzbühel mit BPO HC Strache und MEP Mölzer

Wien (OTS) - Hiermit erlauben wir uns, die Kolleginnen und
Kollegen von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Photo- und Internetredaktionen auf folgenden Termin hinzuweisen:

50-Jahr-Feier der FPÖ-Bezirksgruppe Kitzbühel mit

Dr. Otto Wendling
EU-Abg. Andreas Mölzer
FPÖ-BPO HC Strache

Ort: Rasmushof, Kitzbühel

Beginn: 18.00 Uhr

Die Bezirksgruppe Kitzbühel wurde am 25.03.1956 als erste in Tirol und eine der ersten in Österreich gegründet.

Der letzte lebende Zeitzeuge ist Dr. Otto Wendling aus Kitzbühel. Wendling war als Offizier bei der Schützenkompanie Kitzbühel auch maßgeblich daran beteiligt, daß der ehemalige ORF-Generalintendant Gerd Bacher Ehrenmitglied dieser Kompanie wurde.

Die Jubiläumsfeier beginnt um 18.00 Uhr im Rasmushof in Kitzbühel.

Festredner ist FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache, EU-Abgeordneter Mölzer wird die Geschichte von 50 Jahren FPÖ beleuchten, Dr. Wendling wird die Geschichte der Bezirksgruppe, die er beinahe 30 Jahre als Obmann führte, Revue passieren lassen.

Weiters werden die meisten Landesparteiobleute anwesend sein wie auch die Vertreter der Südtiroler Freiheitlichen Pius Leitner und Ulli Mair.

Rückfragen & Kontakt:

Büro HC Strache
Karl Heinz Grünsteidl
Bundespressereferent
+43-664-4401629
karl-heinz.gruensteidl@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFP0003