Schnelleres Service bei externen Leitungsstörungen. Mit Silver:SLA sichern sich Kunden garantierte, kurze Entstörzeiten

Wien (OTS) - Der unabhängige Wiener Internet Provider Silver
Server bietet seinen Kunden ab sofort noch mehr Sicherheit und Service. Grundsätzlich zeichnen sich entbündelte Standleitungsprodukte wie Silver:ADSL und Silver:SDSL zwar durch störungsfreien Betrieb aus, jedoch lassen sich externe Einwirkungen nie zur Gänze ausschließen, wie beispielsweise gekappte Leitungen bei Bauarbeiten immer wieder beweisen. In solchen Fällen ist die rasche Wiederherstellung der Verbindung von der prompten Verfügbarkeit -auch in Nachtstunden und an Wochenenden - des Entstördienstes abhängig.

Um mögliche Ausfallszeiten für Unternehmen so gering als möglich zu halten, können Silver Server Kunden eine Entstörung nun zusätzlich beschleunigen. Mit Silver:SLA:Premium und Silver:SLA:Enterprise garantieren zwei neue Produkte als Zusatzleistungen zu allen Silver:ADSL und Silver:SDSL-Leitungen festgeschriebene Reaktionszeiten und Entstördauer.

Silver:SLA:Premium gibt es bereits um lediglich 10.- Euro im Monat. Dem Kunden steht dafür der Silver Server Support von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr für Störungsmeldung und -bearbeitung zur Verfügung. Nach Eintreffen der Meldung wird Silver Server binnen vier Stunden aktiv, binnen höchstens acht Stunden wird die Leitung garantiert wiederhergestellt.

Noch umfangreicher ist das Service bei Silver:SLA:Enterprise. Störungsmeldungen werden rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche entgegengenommen. Die Reaktionszeit beträgt drei Stunden, die Entstörung dauert lediglich sechs Stunden.

Für beide Produkte gilt: Sollte im Zuge der Entstörung ein Ersatzgerät benötigt werden, ist dies im Leistungsumfang mit enthalten. Nach positivem Abschluss werden die Kunden jeweils telefonisch von der erfolgreichen Entstörung informiert.

Silver:SLA:Premium und Silver:SLA:Enterprise erweitern das Security-Portfolio von Silver Server um zwei weitere, zentrale Leistungen. Eine neuerliche Steigerung der Qualität und für Kunden ein Ausschalten möglicher Unsicherheitsfaktoren.

/// SILVER:SERVER ///
Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider [ISP] und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert.

Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken. Silver Server setzt konsequent auf die Entwicklung einer möglichst eigenständigen Infrastruktur, die das Angebot von Produkten aus einer Hand ermöglicht.

Laut RTR Entbündelungs Status Report 2005 rangiert die Silver Server GmbH bei der Anzahl der entbündelten Leitungen und bei der potentiellen Versorgung der österreichischen Haushalte mit ULL (Unbundeling Local Loop) auf Platz 3.

Wirtschaftlich setzt Silver Server auf Eigenständigkeit und Wachstum ohne Abhängigkeiten von Kapitalgebern. Diese Unabhängigkeit von den Interessen strategischer Investoren oder einer Kursentwicklung an der Börse macht Silver Server zu einem hochgradig verlässlichen Partner.

Silver Server GmbH, Bert Estl
Lorenz Mandl Gasse 33/1, A-1160 Wien

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIV0001