Snapis Online Fotoalbum

Auf dem neu gestalteten Internet-Portal finden jetzt auch Fotowettbewerbe statt!

Wien (OTS) - www.snapis.net, das Online-Fotoalbum erfreut sich weiterhin großen Zuspruchs und bietet nun auch Amateur- und Hobbyfotografen einige interessante Möglichkeiten der Bildbeurteilung und Kommunikation mit Gleichgesinnten.

Snapis wächst täglich weiter zu einem Social Network und liegt damit voll im Trend. Das Angebot wurde nun durch optionale Premium Tarife, die dem User hauptsächlich mehr Speicherplatz bringen abgerundet.

Das Team rund um Snapis hat im durchgeführten ReDesign viele Feedbacks seiner Mitglieder umgesetzt. Werbung wurde dezentralisiert. Das "Foto" steht nunmehr im Mittelpunkt.

Ab April wird ein E-Mail Foto-Upload das Angebot rund um Snapis erweitern und kostenlos jedem Mitglied von Snapis zur Verfügung stehen.

Jedes Monat findet der "Snapis Top Bild" Foto Contest statt. Das durch User Voting ermittelte Gewinnerfoto wird mit Verweis auf den Fotografen ein Monat lang allen Besuchern auf Snapis angezeigt. Zusätzlich werden ab April Themen Contests durchgeführt. Die Plätze 1-3 werden mit angemessenen Preisen belohnt.

"Ein Bild = tausend Worte und eine passende Bildbeschreibung bilden den optimalen Grundstein für den Start einer Kommunikation und den Aufbau von Beziehungen", so Michael Luttenberger, Gründer von Snapis und Betreiber von www.liebeaufdenerstenklick.at über die Motivation ein Vorzeige Foto-Portal zu entwickeln.

Snapis Luttenberger KEG
Dipl.-HTL-Ing. Christine Piswanger-Richter, MAS-PR
Tel.: +43 (0)1 983 93 18/16
office@snapis.net