Radio Wien: Kienzl vertritt Goebel

Wien (OTS) - Morgen Mittwoch, den 22.März 2006, wird zwischen 19 und 22 Uhr Lebensberater Dr.Andreas Kienzl in einer Phone-In-Sendung auf Radio Wien zu hören sein. Für gewöhnlich läuft um diese Uhrzeit die "Alexander-Goebel-Show", die dieses Mal jedoch entfällt, weil Alexander Goebel auf Urlaub ist.

Die Hörerinnen und Hörer von Radio Wien haben ab 19 Uhr die Möglichkeit, beim Radio Wien-Lebensberater anzurufen und mit ihren Fragen auf Sendung zu gehen. Die Nummer des ORF Wien-Servicetelefons lautet 89-9-95-3. Dr.Kienzl will sich in seinen Gesprächen vor allem mit dem Fragenkomplex "Beziehungen" beschäftigen, also das weite Geflecht von Begegnungen zwischen Vertretern verschiedenster sozialer Rollen wie "Vorgesetzte und Mitarbeiter, Schüler und Lehrer, aber auch Eltern und Kinder" durchleuchten. Dabei sollen Tipps und Ratschläge aus dem Dickicht eventueller Konflikte und Probleme führen.
Die Sendung mit Lebensberater Dr.Andreas Kienzl wird von Radio Wien-Moderatorin Ines Schwandner präsentiert: morgen Mittwoch, den 22.März 2006, von 19 bis 22 Uhr.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Argentinierstraße 30a
Tel. 01/502 01/18152