Konecny: Warum weigert sich Gorbach, Zulassungsscheine im Scheckkartenformat einzuführen?

Wien (SK) - Der Vorsitzende der sozialdemokratischen Bundesratsfraktion, Albrecht K. Konecny forderte heute erneut von Verkehrsminister Gorbach die raschest mögliche Einführung des Zulassungsscheines in Scheckkartenformat. "Es ist nicht einzusehen, warum Gorbach auf meine wiederholte Forderung nach einem benutzerorientierten Format des Zulassungsscheines nicht reagiert. Die hohe Zahl der Ausstellungen der Scheckkartenführerscheine zeigt wohl deutlich genug, das die Österreicherinnen und Österreicher ein zeitgemäßes Format bevorzugen. Ich fordere daher noch einmal Gorbach auf, die Zulassungsscheine raschest in Scheckkartenformat auszustellen", schloss Konecny. (Schluss) se/mp

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0010