Geschäftsbrand in Wien-Währing

Wien (OTS) - Aus bisher unbekannter Ursache brach gestern, Freitag gegen 15.30 Uhr, in einem Geschäftslokal in Wien 18, Währinger Straße 125, ein Brand aus. Der Brand war von einer Angestellten bemerkt worden und sie konnte eine Kundin sowie sich selbst rechtzeitig in Sicherheit bringen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand erheblich fortgeschritten, und aufgrund der völligen Verrauchung des Geschäftslokales und dessen verwinkelten Grundrisses schwer zu lokalisieren. Der Brand konnte mit einem Rohr unter Atemschutz im Innenangriff gelöscht werden. Um 17.15 Uhr konnte die Feuerwehr "Brand aus" melden.

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
Diensthabender Redakteur:
Tel.: (++43-1) 4000/81081

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001