VP NÖ-Pressedienst dokumentiert: Gusenbauer & Broukal gegen Elite-Uni in Klosterneuburg-Gugging

St. Pölten (NÖI) - Der VP NÖ-Pressedienst dokumentiert Aussagen von Gusenbauer & Broukal gegen die Elite-Uni in Klosterneuburg-Gugging:

Alfred Gusenbauer: Sollte die SPÖ die Wahl gewinnen, wird das Projekt "auf jeden Fall neu aufgerollt", versichert Gusenbauer dem Standard:
"Wir werden gemeinsam mit der Wissenschaft einen passenden Standort suchen." (Der Standard, 8. Februar)

Josef Broukal: "Gugging ist tot." Und : Gugging ist eine "zweitklassige Lösung". (6. Februar, OTS)

Josef Broukal: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SPÖ für Gugging Geld zur Verfügung stellen würde." (Profil, 6. Februar)

Rückfragen & Kontakt:

VP Niederösterreich
Pressereferent Mag. Gerald Fleischmann
Tel.: 02742/9020 - 140
http://www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0003